Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift???

Diskutiere Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wisst ihr ob die Frontschürze vom MX-5 NB Facelift (Bj.2001) auf den MX-5 NB (Bj.1999) passt? Gruss Sven

1. #1 Diablotin, 16.02.2005
    Diablotin

Diablotin Guest

Hallo,

wisst ihr ob die Frontschürze vom MX-5 NB Facelift (Bj.2001) auf den MX-5 NB (Bj.1999) passt?

Gruss Sven

2. #2 Anniversary, 22.02.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jo, passt !!

Habs beim MX-5 Treffen gesehen, brauchst aber auch neue Scheinwerfer,
    da die orig. NB eine andere Form als die des FL haben

3. #3 ibk-werner, 17.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

NEIN! Passt nicht!!!! Auser Du baust die Haube und die Scheinwerfer auch gleich mit um :D

Thema: Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mx5 nb facelift umbau

,
  2. passen mx 5 nb facelift scheinwerfer auch am alten nb?

,
  3. mx5 nb front umbau fl

,
  4. mazda mx 1999 umbau auf facelift,
  5. passen mx3 scheinwerfer auf mx5nb,
  6. passen die scheinwefer vom mx3 auf den mx5 nb,
  7. mazda mx 5 nb auf fl front umbau
Die Seite wird geladen...

Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift??? - Ähnliche Themen

1. Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL

Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL: Guten Morgen weißt jemand welche Durchmesser der Wasserschlauch von der Scheiben Waschanlage hat? Danke
  2. MX5 Motorsteuergerät

MX5 Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinen MX5 (NC): Der Motor geht aus und die Motorkontrolleuchte geht an. Allerdings ist im...
  3. Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?

Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?: Hallo zusammen, Ich denke alle NA/B-Besitzer kennen das große Problem mit den verstopften wasserabläufen. Ich habe da letztens sehr viel Wasser...
  4. Mazda5 (CR) Hilfe: Autoradio Umbau

Hilfe: Autoradio Umbau: Hallo M5-Freunde :) Ich möchte nun als "Auffrischung" des Innenraums meines M5 Bj. 2005 ein DoppelDIN Radio inkl. Rückfahrkamera verbauen. Dabei...
  5. Türschloss mx5

Türschloss mx5: Hallo Freunde. Habe seit einiger Zeit folgendes Problem beim Mx5. Beim abschließen des Wagens schließen die Türen nicht synchron. Entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden