Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift???

Diskutiere Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wisst ihr ob die Frontschürze vom MX-5 NB Facelift (Bj.2001) auf den MX-5 NB (Bj.1999) passt? Gruss Sven
  • Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift??? Beitrag #1

Diablotin

Hallo,

wisst ihr ob die Frontschürze vom MX-5 NB Facelift (Bj.2001) auf den MX-5 NB (Bj.1999) passt?

Gruss Sven

• Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift??? Beitrag #2
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jo, passt !!

Habs beim MX-5 Treffen gesehen, brauchst aber auch neue Scheinwerfer,
da die orig. NB eine andere Form als die des FL haben

• Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift??? Beitrag #3
ibk-werner

ibk-werner

Neuling
NEIN! Passt nicht!!!! Auser Du baust die Haube und die Scheinwerfer auch gleich mit um :D

Thema:

Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift???

Umbau von MX5 NB auf MX5 NB Facelift??? - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
Mazda-MX5 Kotflügel kaputt: Hallo zusammen, mir ist heute ein LKW auf der Autobahn reingefahren, da gucken beim Spurwechsel leider oft zu viel verlangt ist. Wie dem auch...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...

Sucheingaben

Mx5 nb facelift umbau

,

mazda mx 5 nb auf fl front umbau

,

passen mx3 scheinwerfer auf mx5nb

,
passen die scheinwefer vom mx3 auf den mx5 nb
, mazda mx 1999 umbau auf facelift, mx5 nb front umbau fl, passen mx 5 nb facelift scheinwerfer auch am alten nb?, mx 5 umbau autobild
Oben