Umbau von Manuellen Fensterheber auf elektrische Fensterheber

Diskutiere Umbau von Manuellen Fensterheber auf elektrische Fensterheber im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen Ich hab vor kurzem meinen Mazda 626 GF/GW Kombi auf der rechten Seite etwas verbeult so das ich zwei neue Türen gebraucht habe....

1. #1 cityracer, 12.09.2010
    cityracer

cityracer Einsteiger

Auto:
    Mazda 626 Kombi Baujahr 2002 85 KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen

Ich hab vor kurzem meinen Mazda 626 GF/GW Kombi auf der rechten Seite etwas verbeult so das ich zwei neue Türen gebraucht habe.
    Da ich serienmäíg hinten keine elektrischen Fensterheber hatte und von einem Autoverwerter hinten recht eine Tür bekommen habe mit elektrischem Fensterheber wollte ich die hintere linke Seite auch auf elektrische Fensterheber umbauen.

Ich habe mir den Fensterhebermotor bei dem selben Autoverwerter mit dem Kabelbaum für die Tür hinten links sowie die Fahrertür samt Schalter besorgt.

Als ich die Kabelbäume angeschloßen hatte und die Funktionen überprüfen wollte ging hinten links das Fenster nur runter und nicht mehr rauf.
    Als ich die Außenspiegel einstellen wollte hat es mir dann noch die Sicherung von der Zentralverrieglung ( 30A ) durchgeschossen.

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen tip geben was ich da machen kann damit das alles so funktioniert das ich auch die hinteren Türen auf elektrische Fensterheber umbauen kann.

Mein gedanke war noch das ich evtl den Kabelbaum ändern müßte hab aber bis jetzt noch keinen Belegungsplan oder ähnliches von einem Kabelbaum gefunden oder so etwas in der Art.

Danke schon mal im vorraus !!!

2. #2 DevilsFA, 12.09.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    In Zukunft ein wenig darauf achten, wo man seine Threads erstellt.

Dein Thread wurde in den richtigen Bereich (von "User und ihre Autos" nach "121, 323, 626, 929") verschoben.

3. #3 cityracer, 12.09.2010
    cityracer

cityracer Einsteiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    upps sorry bin noch neu hier

4. #4 Widette470, 12.09.2010
    Widette470

Widette470 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GF 136PS Bj 02 Mazda 626 GW 116PS Bj99
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn du manuelle Fensterheber hinten drin hattest, dann mußt du den Kabelbaum zur B Säule auch austauschen oder die Belegung verändern, mußte ich auch machen, ist ganz schnell gemacht.

5. #5 cityracer, 12.09.2010
    cityracer

cityracer Einsteiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    also die Fensterheber hinten hatten ja nachdem ich sie eingebaut hatte auch richtig funktionier das einzige problem das ich dann halt noch hatte ware als ich die außenspiegel verstellen wollte ist mir die sicherung von der zentralverrieglung kaput gegangen weil die irgendwie auf den schalter von den außenspiegel reagiert hat.

wo bekomm ich denn einen belegungsplan von dem kabelbaum her ?

Thema: Umbau von Manuellen Fensterheber auf elektrische Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterheber auf kurbel umrüsten

,
  2. tür von manuelle fensterhrber auf elektrisch umbaueb skoda

,
  3. tür von manuelle fensterhrber auf elektrisch umbaueb

,
  4. mazda 323 elektrische fensterheber hinten umbauen,
  5. umrüsten manuele fensterheber auf elektrische,
  6. was kostet umrüstumg manuelle fensterhebet auf elektrisch,
  7. fensterheber manuell umbauen ,
  8. mazda 2 mit fensterkurbel,
  9. fensterheber manuell elektrisch umbau
Die Seite wird geladen...

Umbau von Manuellen Fensterheber auf elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  4. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  5. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden