Umbau auf MPS

Diskutiere Umbau auf MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Mazda Gemeinde. Eine Frage: Ich baue gerade meinen Mazda 3 BK 2004 auf MPS um inkl. Motor. Ich bräuchte jetzt die...

Phil-low

Hallo liebe Mazda Gemeinde.

Eine Frage: Ich baue gerade meinen Mazda 3 BK 2004 auf MPS um inkl. Motor.

Ich bräuchte jetzt die Motorhaube,Front,Heck,Schweller und Spoiler vom MPS Bj. 2006.

Weis wer ob das passt alles vorallem Motorhaube? :)

PS: So sieht er derweil aus :)

Lg phil

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 425
#
schau mal hier: Umbau auf MPS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast

Nutz die SUCH-Funktion !
...es gab/gib ein paar Leute hier im Forum, die das gleiche vorhatten.
Lass es lieber und spar auf einen MPS (sooo teuer sind die auch nicht mehr)

....irgendwo hier hatte ich mal von einem User was ganz treffendes gelesen.... " Bei Mazda ist nicht alles mal eben so Plug and Play wie bei der Volkswagen AG " (... oder so ähnlich)

Arne

Splinter

Splinter

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
zuviel arbeit, würds auch lassen.musste alles aus einem mps ausbauen und wieder neu zusammenbasteln.mps bekommste schon für ca 10.000€

spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Naja viele habe auch ihren Spaß daran einen eigenen Umbau zu machen bzw ein Unikat haben wollen ;-). Denke das da die Geldsache ehr an 2ter Stelle steht, machbar ist es auf jedenfall.

BTT: Kotflügel, Motoraube, Front müssten eig. passen, so ist es jedenfalls auch beim 6er das dort die Front vom MPS passt.

Splinter

Splinter

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
andere frontschürze daher passt die motorhaube nicht.heck passt.

spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Desewegen ja alles komplett ( Front)

Dicker323

Dicker323

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 1.6 EZ07
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Simone S51
Um das.Äussere.wird ich mir nur wenig Sorgen mache. Was wichtig ist das du unter'm Kleid ordentlich Hand anlegst...Bremse , Fahrwerk etc. 260ps wollen auf der Straße gehalten werden...

Phil-low

Danke für die zahlreichen Antworten :)

Also Fahrwerk ist ein Bagyard Airride (Bilstein Dämpfer etc) und K-Sport Bremsanlage 356 mm vorne und 330 mm hinten verbaut.

Ist eher auf Show :)

Steht auf der Essner Motorshow mit mps motor oder ohne kommt drauf an wie es sich ausgeht :)

Man o man ich finde einfach keine original MPS Schweller bzw BK Schweller (sind gleich) auser das Stück 380 euro und kommt lackiert aba ich lackiere das Auto neu also hats keinen Sinn -.-

Holmes

Holmes

Nobody
Lass es sein kauf dir einen

Thema:

Umbau auf MPS

Umbau auf MPS - Ähnliche Themen

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
Mazda 3 MPS BK ab 2006 Teile: Hallo. Baue gerade meinen Mazda 3 Bk Bj.2004 auf MPS um inkl. Motor :) Jetzt zur Frage: Suche Mps Motorhaube, Frontstoßstange...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Z-Line Frontumbau (Teilenummerliste & Infos): Da ja öfter die Frage aufkommt, was man alles braucht für die Z-Line Front , wollte ich euch eine Liste zusammen stellen, was neben Grill und...
Scheibenwischer defekt - Steuereinheit?: Hallo, ich komme grade vom Mazda Händler der meine defekten Scheibenwischer untersucht hat. Fazit: Die Steuereinheit ist kaputt. Der Händler...
Oben