Umbau auf Gas Tribute 3.0 ???

Diskutiere Umbau auf Gas Tribute 3.0 ??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Umbau auf Gas, oder kennt entsprechende Erfahrungsberichte, hat Informationen und und und.... Ich selbst...

1. #1 to_be_able_to, 27.11.2007
    to_be_able_to

to_be_able_to Guest

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Umbau auf Gas, oder kennt entsprechende Erfahrungsberichte, hat Informationen und und und....

Ich selbst habe seit zwei Wochen einen Tribute 3.0 mit 72000 km Laufleistung und möchte diesen eventuell auf Gas umrüsten.

LG aus Erlensee
    Achim

2. #2 Schurik29a, 27.11.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Bezüglich Gas findest Du im Bereich Kfz-Technik sehr gute, allgemeine Info's.
    Zum Thema Umbau kann ich Dir nur raten, dieses bei einem Namenhaften Umrüster machen zu lassen - allein wegen der Garantie usw. Auch wenn es in Polen um einiges günstiger sein soll - sobald etwas mit der Anlage nicht hinhaut, wird es teurer.

Gruß Schurik

3. #3 wirthensohn, 27.11.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Thema:

Umbau auf Gas Tribute 3.0 ???

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Gas Tribute 3.0 ??? - Ähnliche Themen

1. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  2. CX 5 Motorsummen beim Gas geben

CX 5 Motorsummen beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal das Forum durchsucht und bin nicht wirklich auf etwas hilfreiches gestossen. Deshalb erstelle ich mal ein...
  3. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  4. ET 50 statt ET45 auf Tribute '05

ET 50 statt ET45 auf Tribute '05: Hallo zusammen, Ich fahre einen Tribute 2.3 4x4 Bja. '05 mit zugelassenen 7.0x 16 ET 45 mit 215 / 70 R16 99H Felge / Reifen und habe gerade...
  5. Sommerräder für Mazda Tribute

Sommerräder für Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hat jemand von euch passenden Felgen / Sommer Kompletträder für einen Mazda Tribute '05 zu verkaufen? zugelassenen ist 7.0x 16 ET...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden