Umbau auf Gas Tribute 3.0 ???

Diskutiere Umbau auf Gas Tribute 3.0 ??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Umbau auf Gas, oder kennt entsprechende Erfahrungsberichte, hat Informationen und und und.... Ich selbst...
  • Umbau auf Gas Tribute 3.0 ??? Beitrag #1

to_be_able_to

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Umbau auf Gas, oder kennt entsprechende Erfahrungsberichte, hat Informationen und und und....

Ich selbst habe seit zwei Wochen einen Tribute 3.0 mit 72000 km Laufleistung und möchte diesen eventuell auf Gas umrüsten.

LG aus Erlensee
Achim
 
  • Umbau auf Gas Tribute 3.0 ??? Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen :p

Bezüglich Gas findest Du im Bereich Kfz-Technik sehr gute, allgemeine Info's.
Zum Thema Umbau kann ich Dir nur raten, dieses bei einem Namenhaften Umrüster machen zu lassen - allein wegen der Garantie usw. Auch wenn es in Polen um einiges günstiger sein soll - sobald etwas mit der Anlage nicht hinhaut, wird es teurer.

Gruß Schurik
 
  • Umbau auf Gas Tribute 3.0 ??? Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Thema:

Umbau auf Gas Tribute 3.0 ???

Umbau auf Gas Tribute 3.0 ??? - Ähnliche Themen

AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda5 (CW)

Anlaufprobleme

Mazda5 (CW) Anlaufprobleme: Hallo Leute, aktuell fahre ich so Gut wie ohne Probleme, Filter getauscht und Zusatzstoff rein. Seit ca. 3 Wochen habe ich aber das Phänomen das...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Kühlerlüfter läuft nicht richtig: Hallo Gemeinde, bin neu hier, Gruß an alle. Ein Problem ist bei unserem Mazda 2 DY 1.4 (2007, seit ca. 6 Monaten Teil des Haushaltes)...
Oben