Umbau auf 6-Gang

Diskutiere Umbau auf 6-Gang im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an die Community, ich fahre einen Mazda 6 Kombi mit 5-Gang. Da bei mir die Kupplung bald fällig wird, möchte ich gleich die Gunst nutzen,...

1. BuChr

BuChr Guest

Hallo an die Community,

ich fahre einen Mazda 6 Kombi mit 5-Gang.

Da bei mir die Kupplung bald fällig wird, möchte ich gleich die Gunst nutzen, um auf ein 6 Gang umzubauen.

Die Schaltkulisse, Schaltseile werde ich brauchen. Nur wäre mein Frage, ob das schon mal jemand gemacht hat?!

Welches Getriebe könnte ich nehmen? Kupplung habe ich mir schon raus gesucht.

Liebe Grüße

Thema: Umbau auf 6-Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 gg getriebe umbau

,
  2. mazda 6 benzin umbau getriebe www.mazda-forum.info

,
  3. mazda 6 5 gang a7f 6 gang umabuen

,
  4. mx-6 6-gang umbau
Die Seite wird geladen...

Umbau auf 6-Gang - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  3. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  4. Mazda5 (CW) Radio auf USB-Umbauen

Radio auf USB-Umbauen: Habe den 5er CW Bj.2012 .MP3`s spielt das Radio nur abgehackt ab,doch normale CD`s gehen.Da kein USB-Anschluss da ist gibts ,doch noch eine andere...
  5. Mazda 5 Umbau auf 6-Gang Getriebe?

Mazda 5 Umbau auf 6-Gang Getriebe?: Hi Gemeinde, habe schon ne Weile gesucht, aber keine entsprechende Antwort gefunden. Kann man einen Mazda 5 der ersten Generation mit 5 Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden