UMBAU 6er

Diskutiere UMBAU 6er im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wer rüstet seinen 6er um kriege jetzt am Feitag meinen 6erMPS und hab ein zweistuffiges HKS BLOW off Ventill BLITZ Ladedruck-und...

1. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wer rüstet seinen 6er um kriege jetzt am Feitag meinen 6erMPS und hab ein zweistuffiges HKS BLOW off Ventill BLITZ Ladedruck-und Öltemeraturanzeigen bestellt und überlege noch wegen ner Kraftkuhr bei PPC ca. 300PS und bittet dann ne Zusatz Versicherung da Mazdas Garantie erlischt.

Thema:

UMBAU 6er

Die Seite wird geladen...

UMBAU 6er - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang

Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang: Hallo liebe Gemeinde, zurzeit fahre ich einen M3 BK 2.0 Bj 03/2006 mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das 5...
  2. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  3. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  4. Xenon umbau auf Bi-Xenon beim 6er! TIPPS?

Xenon umbau auf Bi-Xenon beim 6er! TIPPS?: Hallo zusammen! Wer den 6er kennt, der weiß das es mit dem Fernlich nicht gerade weit her ist! :( Da ich vor kurzen einen Ford Mondeo mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden