Umbau 626 GD 2,0 16 V auf Probe 1 Turbo

Diskutiere Umbau 626 GD 2,0 16 V auf Probe 1 Turbo im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Wer hat diesen Umbau schon mal gemacht ????? Was gibts alles zu beachten ???? Wer kann mir Tipps geben ?? Gruss Maddin

1. #1 maddin1, 28.09.2009
    maddin1

maddin1 Neuling

Auto:
    MAZDA 626 GD F2T KÜWE
    Zweitwagen:
    Suzuki Sj 413, KTM 620 LC4
    Hallo

Wer hat diesen Umbau schon mal gemacht ?????

Was gibts alles zu beachten ????

Wer kann mir Tipps geben ??

Gruss Maddin

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Es hat vom GD einen 2.2l 12V Turbo gegeben;)

3. #3 maddin1, 29.09.2009
    maddin1

maddin1 Neuling

Auto:
    MAZDA 626 GD F2T KÜWE
    Zweitwagen:
    Suzuki Sj 413, KTM 620 LC4
    Hallo

Ja, aber nicht in Europa und wenn, dann in nur sehr geringer Stückzahl :(

Aber da ich bei meinem 16 V nen kopfschaden hab und die Köpfe schweine Teuer und auch nicht grad rum sind wie VW Schrott, hab ich mich für den Turbo Umbau entschieden !!!

Aber wie gesagt, mit der Elektrik wird das noch ne schöne Umbauerei :|

Gruss Maddin

Thema: Umbau 626 GD 2,0 16 V auf Probe 1 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küwe suzuki

Die Seite wird geladen...

Umbau 626 GD 2,0 16 V auf Probe 1 Turbo - Ähnliche Themen

1. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  2. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  3. 626 GD Ersatzteile ?

626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  4. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  5. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden