ulohauv.dll nirgends zu finden

Diskutiere ulohauv.dll nirgends zu finden im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Ich habe ein Problem mit einer DLL-Datei die im System32-Ordner sein sollte. Ich nehme an das sie beim deinstallieren (Gemeinsame Datei..)...

1. #1 Grosswagen, 13.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Hallo
    Ich habe ein Problem mit einer DLL-Datei die im System32-Ordner sein sollte.
    Ich nehme an das sie beim deinstallieren (Gemeinsame Datei..) verloren ging.
    Ich weis leider nicht von welchen Programmen sie benötigt wird (also wo man sie herbekommen kann).
    Kann mir einer sagen wo ich sie herbekomm?

2. #2 geoinfo, 15.02.2009
    geoinfo

geoinfo Neuling

Auto:
    Mazda 626 GF Bj.99 115 PS 2,0 ccm
    Zweitwagen:
    Yamaha XJ600 S/N
    Bekommst du den einen Fehlermeldung mit *.dll nicht gefunden?
    Falls die Meldung kommt, kommt die nach dem Starten?

3. #3 Grosswagen, 16.02.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Die kommt nach dem starten (könnte von einem Programm im
    Hintergrund aufgerufen werden).
    ..nicht gefunden ja.

4. #4 wirthensohn, 16.02.2009
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Diese dll muss von irgendeinem Programm verwendet werden oder installiert worden sein, welches sonst wohl kaum jemand verwendet oder kennt.

Jedenfalls liefert weder Google noch DLL-files.com einen Hinweis darauf, welchen Zweck diese dll wohl haben könnte und wozu sie gehört. Und das ist schon ausgesprochen ungewöhnlich, denn normalerweise wird man bei der Suche nach einer dll von halbwegs gängigen Programmen regelrecht vollgebombt mit Hinweisen.

Starte doch mal den Regedit und suche in der Registry nach dieser dll. Vielleicht liefert das ja einen Anhaltspunkt.

Gruß,
    Christian

5. #5 Grosswagen, 16.02.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Danke für die Info.

6. #6 Nightstorm2911, 03.03.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannst ja das Protokoll dann mal reinposten

Thema:

ulohauv.dll nirgends zu finden

Die Seite wird geladen...

ulohauv.dll nirgends zu finden - Ähnliche Themen

1. wo finde ich die Lambdasonde vor Kat

wo finde ich die Lambdasonde vor Kat: Mein Mazda 5 Bj 2006 Diesel 2,0 CD 110 PS hat eine defekte Lambdasonde vor KAT. Ich kaufte eine und wollte sie einbauen, da ich dachte , es sei...
  2. Teilegutachten finden

Teilegutachten finden: Hi, ich habe zu meinem Fox-ESD eine EG-Gehnehmigung dazubekommen. Das interpretiere ich mal als ABE. Leider ist das entsprechende Gutachten...
  3. Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3

Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3: Guten Tag liebe Leute, Es wäre super lieb wenn einer mir mit einem kleinen Rat helfen könnte Ich habe für mein Mazda 3 gebrauchte Winterreifen mit...
  4. Mazda2 (DY) Thermostatgehäuse finden - Motor: 1,25

Thermostatgehäuse finden - Motor: 1,25: Liebe Forumsgemeinde, ich benötige leider ein Thermostatgehäuse für meinen Mazda 2 mit dem 1.25 Motor. In den Schops finde ich leider nur...
  5. Innenraumfilter finden

Innenraumfilter finden: Hallo Leute ich bin auf der Suche beim meinem Mazda 6 gj Diesel bj. 2009 Sport Kombi nach dem innenraumfilter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden