Uhrzeitanzeige vom Navi defekt

Diskutiere Uhrzeitanzeige vom Navi defekt im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen Nun hab ich auch mal ein Problem ! Seit kurzer Zeit zeigt mein Original Navi nicht mehr die korrekte Uhrzeit an.Es werden...

1. #1 Siebensitzer, 12.06.2007
    Siebensitzer

Siebensitzer Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo alle zusammen
    Nun hab ich auch mal ein Problem !
    Seit kurzer Zeit zeigt mein Original Navi nicht mehr die korrekte Uhrzeit an.Es werden nur noch die letzten zwei Ziffern angezeigt wobei die auch irgendwie verschoben aussehen,was kann das sein?Ich schätze mal das es wohl nix mit der Navi DVD zu tun hat.Hab sie schon neu booten lassen ,ohne Erfolg.Beim Händler war ich noch nicht deswegen,da alle anderen Funktionen störungsfrei arbeiten.
    Hatte jemand auch schon dieses Problem?
    Gruß

2. Dino66

Dino66 Guest

Hallo,

so wie du das beschreibst, könnte ich mir vorstellen, dass dein Bildschirm an dieser Stelle defekt ist. Hast du mal versucht, mit dem Finger so ein klein wenig drauf zu drücken ? (bloss nicht so feste). Vielleicht reagiert die Anzeige an diesem Bereich.

Auf jeden Fall solltest du mal bei deinem Händler vorbei schauen.

Schöne Grüsse

3. #3 Onkel Hä, 12.06.2007
    Onkel Hä

Onkel Hä Neuling

Auto:
    Mazda 5 2,0 i Sports, AHK, StHz, Navi,TFL,EZ 03/12
    Anfänglich hatten wir diese Probleme, nach Update alles o.K. Wirst Du wohl zum Händler müssen .....

Thema:

Uhrzeitanzeige vom Navi defekt

Die Seite wird geladen...

Uhrzeitanzeige vom Navi defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  2. Mazda3 (BM) Display / Bordcomputer mit Navi defekt

Display / Bordcomputer mit Navi defekt: Hallo zusammen, absoluter Laie verzweifelte heute an Aussage des Mazda-Vertragshändlers. Der Wagen hatte heute einen Diagnose-Termin. Dabei haben...
  3. Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung

Radio,Navi - Empfehlung: Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...
  4. Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?

Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
  5. Uhrzeitanzeige

Uhrzeitanzeige: Ich habe gerade vor lange Weile an den Bahnschienen eine merkwürdige Entdeckung gemacht: wenn ich die Anzeige auf Clock stehen habe und dann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden