MPV (LW) Uhrzeit vom Audio Navi Centre (Clarion) einstellen - wie???

Diskutiere Uhrzeit vom Audio Navi Centre (Clarion) einstellen - wie??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin, ich bin neu hier. Die Autobatterie wurde leider vom Netz getrennt. Vom originalen Mazda Audio Navi Centre (Clarion mit Teleatlas)...

1. #1 Horst58, 04.08.2014
    Horst58

Horst58 Einsteiger

Moin moin,

ich bin neu hier.

Die Autobatterie wurde leider vom Netz getrennt. Vom originalen Mazda Audio Navi Centre (Clarion mit Teleatlas) musste der Code wieder eingegeben werden. Soweit erledigt. Im Display wird immer die Uhrzeit angezeigt. Auch bei ausgeschaltetem Display. In keiner Anleitung steht, wie man diese
    einstellt. Oder aktiviert sie sich selbst? Stichwort GPS. Wenn ja wie???
    Habe vom Navi her schon die Einstellungen überprüft. Anzeige an - 24 Stunden - neu kalibriert usw.
    Ich denke, dass die Uhranzeige über das Audiosystem (Radio) gesteuert wird. Nur wie stellt man die Uhrzeit ein??? Kein Knopf mit Clock o. ä. Ist ein Doppel-Din System.

Vielen Dank für die Antwort!

Schöne Grüße

Horst

Thema: Uhrzeit vom Audio Navi Centre (Clarion) einstellen - wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio radio einstellen

,
  2. mazda mpv navi uhr einstellen

,
  3. bedienungsanleitung mazda mpv navi

,
  4. mazda mpv uhr einstellen original navi,
  5. clarion nx702e uhrzeit falsch,
  6. radio navi uhrzeit einstellen
Die Seite wird geladen...

Uhrzeit vom Audio Navi Centre (Clarion) einstellen - wie??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  2. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  3. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  4. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  5. Mazda3 (BM) Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade

Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade: Hallo, angenommen, man hat aus dem Kanadischen Forum eine Datei im MZD via NNG-Tool/USB-Stick gepatcht/überschrieben/ausgetauscht, um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden