Uhrentfernung NB

Diskutiere Uhrentfernung NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte die hässliche UHR aus dem Din slot meienes Mazda MX5 NB Bj 99 entfernen ! Allerdings ist die unter der Blende der Mittelkonsole...

MX5

Hallo, ich möchte die hässliche UHR aus dem Din slot meienes Mazda MX5 NB Bj 99 entfernen ! Allerdings ist die unter der Blende der Mittelkonsole mit 2 Schrauben befestigt. Ich habe schon mal versucht die Blende mit nem Schraubendreher anzuheben hatte dann aber nicht weiter die Traute die Blende anzuheben , da sie eventuell abrechen könnte ?

Weiss jemand wie man die Blende abbekommt ? Ist Sie vielleicht wirklich nur gesteckt und braucht etwas Gewalt um Sie abzubekommen ? Ich möchte echt ungern was abbrechen ;-)

Danke...
 
#
schau mal hier: Uhrentfernung NB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MX5

Für alle die es interessiert und die auch diese hässliche Backofenuhr entfernen möchten !!!

Sie ist nur gesteckt und kann mit etwas Power in den Ärmchen einfach aus dem Din Slot gezogen werden !

Hat jedenfalls mein Mazda Händler so gemacht !

Endlich ist sie weg und es ist Platz für nen Wechsler oder VDO Instrumente ;-)
 
Thema:

Uhrentfernung NB

Uhrentfernung NB - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
NB - Kleine Aufhübschungen: Moin Leute, Ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Mazda MX5 NB als Magic Sonderedition in der selteneren Ausführung mit dem 1.9 Motor mit...
Oben