Uhrentfernung NB

Diskutiere Uhrentfernung NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte die hässliche UHR aus dem Din slot meienes Mazda MX5 NB Bj 99 entfernen ! Allerdings ist die unter der Blende der Mittelkonsole...

1. MX5

MX5 Guest

Hallo, ich möchte die hässliche UHR aus dem Din slot meienes Mazda MX5 NB Bj 99 entfernen ! Allerdings ist die unter der Blende der Mittelkonsole mit 2 Schrauben befestigt. Ich habe schon mal versucht die Blende mit nem Schraubendreher anzuheben hatte dann aber nicht weiter die Traute die Blende anzuheben , da sie eventuell abrechen könnte ?

Weiss jemand wie man die Blende abbekommt ? Ist Sie vielleicht wirklich nur gesteckt und braucht etwas Gewalt um Sie abzubekommen ? Ich möchte echt ungern was abbrechen ;-)

Danke...

2. MX5

MX5 Guest

Für alle die es interessiert und die auch diese hässliche Backofenuhr entfernen möchten !!!

Sie ist nur gesteckt und kann mit etwas Power in den Ärmchen einfach aus dem Din Slot gezogen werden !

Hat jedenfalls mein Mazda Händler so gemacht !

Endlich ist sie weg und es ist Platz für nen Wechsler oder VDO Instrumente ;-)

Thema:

Uhrentfernung NB

Die Seite wird geladen...

Uhrentfernung NB - Ähnliche Themen

1. Mx 5 nb 1,6i springt nicht an

Mx 5 nb 1,6i springt nicht an: Hallo liebe Mazda Freunde. Mir ist ein MX 5 1,6i Bj. 3.2000 zu gelaufen. Leider lässt er sich nicht starten. Er stand bei der Vorgängerin den...
  2. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  3. NB Zentralverriegelung Problem

NB Zentralverriegelung Problem: Hallo Liebe Mazda Gemeinde, habe folgendes Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiss. Bei meinem MX5 NB macht die zentralverriegelung...
  4. MX-5 (NB) Fehlerhafte Starthilfe MX5 NB BJ:2002

Fehlerhafte Starthilfe MX5 NB BJ:2002: Hallo zusammen ich habe bei der Starthilfe beide Pole der Batterie vertauscht und nun funktionieren einige Komfortfunktionen nicht mehr. Neben der...
  5. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden