Uhranzeige M2 DE

Diskutiere Uhranzeige M2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi ihr Lieben, ich würde mir gerne ein anderes Radio in meinem Mazda einbauen, das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat ist die...

1. #1 fruchttiger, 20.06.2010
    fruchttiger

fruchttiger Neuling

Auto:
    Mazda 2 1,3l Impression 86PS Metisgrün
    Hi ihr Lieben,
    ich würde mir gerne ein anderes Radio in meinem Mazda einbauen, das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat ist die Tatsache das ich dann keine Uhranzeige mehr im Auto hab. Was mich persönlich stören würde.
    Hat jemand von euch das selbe Problem und hat es irgendwie gelöst?
    Gibt es vielleicht auch gute Radios die bei Betrieb die Uhrzeit anzeigen so wie das Serienradio?

Wär super wenn jemand eine Idee hätte?

2. #2 Webster24, 20.06.2010
    Webster24

Webster24 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du ein anderes radio willst brauchst du auch die din blende von mazda..

und es gibt haufenweise din oder doppeldin radios...
    musst vll mal in nen car hifi shop gehn und dir ein paar ansehen..

altrnativ währ auch ne uhr ums handgelenk? xD

3. #3 fruchttiger, 20.06.2010
    fruchttiger

fruchttiger Neuling

Auto:
    Mazda 2 1,3l Impression 86PS Metisgrün
    Was ich dafür brauche weiß ich, ich wollte nur wissen ob jemand ein Radio kennt was die Uhrzeit wärend das Radio in Betrieb ist anzeigt.

Oder ob es andere Möglichkeiten gibt.

4. #4 Michbecks, 20.06.2010
    Michbecks

Michbecks Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Sport 1.3 (75ps) Independence+Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2x Civic ED7, CRX ED9,DemmAM40,KTM250,Hornet
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    bis jetzt hatte jedes radio welches ich verbaut hatte eine uhr drin, ist eigentlich ne standardfunktion. Mach dich doch auf ner seite von nem gesteller ansonsten schlau

5. #5 Ecco_Giorgio, 20.06.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also bei den meisten original Radios der Autohersteller wird die Uhr im Radiodisplay nur angezeigt, ist aber extern. So wird diese auch synchron mit der Tachouhr eingestellt. Wie sollte es auch anders sein. Ich würde mich einfach mal in einem Mediamarkt oder so beraten lassen. Die haben dutzende Radios in einer Vorführwand verbaut.

Thema: Uhranzeige M2 DE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat das radio im mazda2 uhranzeige

Die Seite wird geladen...

Uhranzeige M2 DE - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  3. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden