uhr geht nicht

Diskutiere uhr geht nicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi habe mal eine frage ich habe einen mazda 323 F gekauft möchte ihn wieder komplett fit machen meine frage ist : meine uhr geht garnicht...

1. #1 schmidt22, 03.11.2007
    schmidt22

schmidt22 Guest

hi habe mal eine frage ich habe einen mazda 323 F gekauft möchte ihn wieder komplett fit machen meine frage ist : meine uhr geht garnicht sicherung habe ich schon alle nachgeguckt alle 3 sicherungs kästen nu weiss ich nicht mehr weiter muss man die irgendwie anstellen oder ist das kabel lose oder oder oder ??? ich bin ratlos ist aber mein kleinstes prob. denn ich muss noch ein kühler und bremsbacken kaufen und noch viel mehr aber wenn einer eine antwort auf meine frage weiss dann bin ich ganz ohr ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure antwort euer schmidti

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre natürlich erstmal schön zu wissen welchen 323F du hast! Vielleicht hat die Uhr auch selber den Geist aufgegeben. Wenn man die Uhr ausbaut und mal misst ob am Stecker Spannung anliegt, läßt es sich herausbekommen.

3. #3 schmidt22, 04.11.2007
    schmidt22

schmidt22 Guest

es ist ein mazda 323 F (BG) bj 1992 der mit den schlafaugen ich habe es schon mal prob. aus zu bauen da muss ich ja alles abmachen na ja dann muss ich ja rann danke für deine antwort

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    das Problem hatte ich so ähnlich bei einem meiner bisher drei 323Fs auch - aber da ging die Uhr irgendwie so frei nach dem Mond. Gefunden hab ich das Problem nie, sie geht immer noch so, wie sie will - mal 3 Tage problemlos, dann wieder 3 Wochen garnet, dann wieder nen Tag richtig. Die Uhrzeit passt aber immer, es schien bei mir nur an der Anzeige ein Wackler zu sein. Naja, okay, das hilft dir jetzt wahrscheinlich net so viel, aber bau die Uhr mal aus, bzw. nimm den Tacho raus und kuck mal, vielleicht isses ja echt nur der Stecker! Ansonsten kuck halt mal am Schrotti oder mach ne Suchanzeige auf, vielleicht möchte sich ja grad jemand von seiner Uhr trennen.

Nur Mut und viel Spass beim Ausbau! ;)

5. Jacksy

Jacksy Neuling

Auto:
    Mazda 323F BG 1.8l 16v OHC 4x4
    KFZ-Kennzeichen:
    kann sein das LCD spinnt wenns mal zu kalt im innenraum war oder konntakte bei der Tachoplatine oxidiert sind.

Der Tacho is ehh schnell ausgebaut.
    Hab ungefähr eine 3/4 Stunde gebraucht mit Einbau und Reperatur

6. #6 schmidt22, 04.11.2007
    schmidt22

schmidt22 Guest

danke für eure antworten setzte mich gleich mal dranne und baue noch mal alles aus vieleicht hilft es was mhhh wenn nicht muss ich mal alles neu hollen macht nix schätze mal brauche eh so ein halbes jahr bis das auto fertig ist muss noch so viel machen zum beispiel alle kabel nach gucken habe in denn scheinwerfern nen kurzen drinne muss ich alles nachgucken :-)) lol das gibt viel arbeit

Thema:

uhr geht nicht

Die Seite wird geladen...

uhr geht nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr

Uhr im MZD Connect läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2015 und ich habe seid ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem MZD Connect. In der rechten oberen Ecke...
  2. 323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?

323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum und hab auch eher relativ wenig Ahnung von sowas, aber zu meinem Problem: Habe seit Freitag nun einen 323 GLX...
  3. Premacy (CP) Uhr umstellen.

Uhr umstellen.: Moin, Ist es möglich die Uhr im Premacy auf auf 12 13 14 15 Uhr zustellen oder geht nur 1 bis 12 Uhr ? MFG ,
  4. TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null

TagesKM und uhr stellen sich von selbst auf null: Hallo, Ich habe seit gestern ein problem mit meinem mazda 3 gta. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich der tages km-zähler und die uhr von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden