uhr geht nicht

Diskutiere uhr geht nicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi habe mal eine frage ich habe einen mazda 323 F gekauft möchte ihn wieder komplett fit machen meine frage ist : meine uhr geht garnicht...
  • uhr geht nicht Beitrag #1

schmidt22

hi habe mal eine frage ich habe einen mazda 323 F gekauft möchte ihn wieder komplett fit machen meine frage ist : meine uhr geht garnicht sicherung habe ich schon alle nachgeguckt alle 3 sicherungs kästen nu weiss ich nicht mehr weiter muss man die irgendwie anstellen oder ist das kabel lose oder oder oder ??? ich bin ratlos ist aber mein kleinstes prob. denn ich muss noch ein kühler und bremsbacken kaufen und noch viel mehr aber wenn einer eine antwort auf meine frage weiss dann bin ich ganz ohr ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure antwort euer schmidti
 
#
schau mal hier: uhr geht nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • uhr geht nicht Beitrag #2
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Wäre natürlich erstmal schön zu wissen welchen 323F du hast! Vielleicht hat die Uhr auch selber den Geist aufgegeben. Wenn man die Uhr ausbaut und mal misst ob am Stecker Spannung anliegt, läßt es sich herausbekommen.
 
  • uhr geht nicht Beitrag #3

schmidt22

es ist ein mazda 323 F (BG) bj 1992 der mit den schlafaugen ich habe es schon mal prob. aus zu bauen da muss ich ja alles abmachen na ja dann muss ich ja rann danke für deine antwort
 
  • uhr geht nicht Beitrag #4
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,
das Problem hatte ich so ähnlich bei einem meiner bisher drei 323Fs auch - aber da ging die Uhr irgendwie so frei nach dem Mond. Gefunden hab ich das Problem nie, sie geht immer noch so, wie sie will - mal 3 Tage problemlos, dann wieder 3 Wochen garnet, dann wieder nen Tag richtig. Die Uhrzeit passt aber immer, es schien bei mir nur an der Anzeige ein Wackler zu sein. Naja, okay, das hilft dir jetzt wahrscheinlich net so viel, aber bau die Uhr mal aus, bzw. nimm den Tacho raus und kuck mal, vielleicht isses ja echt nur der Stecker! Ansonsten kuck halt mal am Schrotti oder mach ne Suchanzeige auf, vielleicht möchte sich ja grad jemand von seiner Uhr trennen.

Nur Mut und viel Spass beim Ausbau! ;)
 
  • uhr geht nicht Beitrag #5

Jacksy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Graz
Auto
Mazda 323F BG 1.8l 16v OHC 4x4
KFZ-Kennzeichen
kann sein das LCD spinnt wenns mal zu kalt im innenraum war oder konntakte bei der Tachoplatine oxidiert sind.

Der Tacho is ehh schnell ausgebaut.
Hab ungefähr eine 3/4 Stunde gebraucht mit Einbau und Reperatur
 
  • uhr geht nicht Beitrag #6

schmidt22

danke für eure antworten setzte mich gleich mal dranne und baue noch mal alles aus vieleicht hilft es was mhhh wenn nicht muss ich mal alles neu hollen macht nix schätze mal brauche eh so ein halbes jahr bis das auto fertig ist muss noch so viel machen zum beispiel alle kabel nach gucken habe in denn scheinwerfern nen kurzen drinne muss ich alles nachgucken :-)) lol das gibt viel arbeit
 
Thema:

uhr geht nicht

uhr geht nicht - Ähnliche Themen

323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Dauerhaftes Leuchten der Begrüßungsbeleuchtung / Fußraumbeleuchtung: Hallo liebe Mazda Community! Nachdem ich nun einige Zeit stiller Mitleser des Forums war, habe ich nun eine Frage bezüglich der Original Mazda...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
CD185 2,2 Downpipe, DPF KAT Problem: Hallo erstmal hoffe bin hier im richtigen Bereich? Wenn nicht Bitte einfach veschieben.. Also geht darum.. ich krieg die Kriese mit meinem...
323 BG Automatik Hold Anzeige Blinkt,Tacho geht nicht: Hallo an alle!! Da ich hier neu im Forum bin,möchte ich mich ersteinmal Vorstellen,bevor ich zu meinem Problem komme. Mein Name ist Marc,komme...
Oben