Uhr für Premacy

Diskutiere Uhr für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Ich habe mir mit Hilfe einer Radioeinbaublende ein neues (besseres) Autoradio in meinen Premacy eingebaut. Problem: Mir fehlt...

1. josoan

josoan Guest

Hallo zusammen!
    Ich habe mir mit Hilfe einer Radioeinbaublende ein neues (besseres) Autoradio in meinen Premacy eingebaut. Problem: Mir fehlt jetzt die Uhr im Auto! Zwar kann ich mir die Zeit auf dem Radio für kurze Zeit anzeigen lassen, eine Daueranzeige funzt aber nicht.
    Ich habe schon wie doof gesucht, finde aber noch keine Aussage, ob ich eine Orginaluhr von Mazda in die Einsparung (s. Bild) einbauen kann.
    Kann mir jemand von euch helfen?

Anhänge:

2. #2 Pampersbomber, 26.09.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Sportsline AWD, Benziner mit Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
  3. josoan

josoan Guest

UHR

Danke für den Hinweis!
    Die Abdeckplatte ist bei mir dabei, die möchte ich aber abschrauben und dahinter die Uhr anbringen.
    Auf der Seite mit deinem Link finde ich aber leider keine Uhr. Dort habe ich mich schon selber beim Suchen versucht.

4. #4 Messehalle, 26.09.2007
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Also beim Mazda-Haendler kostet die Uhr 169 Euro. Vielleicht gibt es im Zubehoerhandel eine Alternativloesung, aber bestimmt keine passende Uhr fuer den Schacht.

Gruss Joerg

5. #5 Pampersbomber, 10.10.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Sportsline AWD, Benziner mit Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
  6. josoan

josoan Guest

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Leider steht das Gebot jetzt schon bei 25,50 €. Da ich die Blende schon habe (wäre sonst aber interessant) würde ich nur für die Uhr steigern und das sind mir 25 € einfach zu viel.
    Aber nochmals herzlichen Dank!!!:)

Thema: Uhr für Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy 2002 uhr

,
  2. uhr für premacy

Die Seite wird geladen...

Uhr für Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden