Übersicht Inspektionskosten

Diskutiere Übersicht Inspektionskosten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; 3. Wartung soll für unseren 6er mal eben schlappe 400 kosten in Berlin :schlag:

1. Tischo

Tischo Neuling

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    3. Wartung soll für unseren 6er mal eben schlappe 400 kosten in Berlin :schlag:

2. kse

kse Neuling

ich hab für die 2. nun 350 hinlegen müssen.

Die dritte Inspektion werde ich nicht bei mazda machen lassen. Die Garantie ist mit erreichen des Zeitpunktes der dritten Wartung eh abgelaufen

3. Tischo

Tischo Neuling

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Noja ich hab ein paar Jahre Garantie extra bekommen ^^. Aber da die freien auch um die 370 wollen, kann ich das auch auch beim fMh machen lassen :neeee: in FFO würde ich einiges sparen, aber mit Sprit hin und zurück und den Zeitaufwand ist es das auch nicht wert.

Thema:

Übersicht Inspektionskosten

Die Seite wird geladen...

Übersicht Inspektionskosten - Ähnliche Themen

1. Übersicht Elektroautos

Übersicht Elektroautos: Stand Januar 2020: heise.de/Elektroautos-Übersicht-Fotostrecke-mit-Preisinfo Der MAZDA MX 30 soll erst ab der zweiten Jahreshälfte in...
  2. Sprachbefehle - Übersicht

Sprachbefehle - Übersicht: Hallo, gibt es eine Auflistung über relevante Sprachbefehle für die Bedienung des MZD? Befehle wie "Abbruch", "Rufe Festnetz", "Nach Hause"...
  3. MX-5 (NC) Übersicht Embleme

Übersicht Embleme: Hier mal eine Übersicht aller Embleme am NC und deren Teilenummern: Japanische Ausführung [IMG] Mazda-Logo Frontschürze: F151-51-731A...
  4. Ersatzteile: Preise und Übersicht

Ersatzteile: Preise und Übersicht: Ersatzteile: Preise und Übersicht Wenn sich jemand mal einen groben Überblick über Ersatzteile und deren Preise für sein Schätzchen machen will:...
  5. Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht

Unterschiedliche Inspektionskosten und Übersicht: Hallo, wollte mal fragen, ob die Inspektionskosten (Stundenlohn, Pauschalen...) bei allen Mazda-Vertragswerkstätten gleich sind, oder ob es da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden