Übersetzungsfehler in der Seriennavigation

Diskutiere Übersetzungsfehler in der Seriennavigation im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir haben am Montag unseren Mazda 5 geliefert bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit diesem Auto, allerdings sind uns...

imberyh

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo,

wir haben am Montag unseren Mazda 5 geliefert bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit diesem Auto, allerdings sind uns Übersetzungsfehler in der Seriennavigation aufgefallen - z.B. beim Drücken der Menü-Taste erscheint bei uns das "Navigationin-Menü".

Hat jemand ähnliche Fehler, oder haben wir einen alten Softwarestand erwischt?

Gruß
Holger
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Werde mal bei Mazda Austria nachfragen, ob dort was bekannt ist :idea:

cu
Sir Andrew
 

imberyh

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Sir Andrew schrieb:
Werde mal bei Mazda Austria nachfragen, ob dort was bekannt ist :idea:
Ich hatte gleich bei der Übergabe meinen Händler darauf angesprochen, leider ist der ziemlich Knowhow-frei und hat auch nicht den drive das Problem zu lösen.
Danke Dir,
Holger
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hier die Antwort von Mazda Austria!

Wir bei Mazda Austria haben davon auch noch nichts bemerkt bzw. wurden von anderen darauf angesprochen! Wir werde es mal intern weiterleiten damit das künftig nicht mehr vorkommt. :!:

cu
Sir Andrew
 

imberyh

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Wir bei Mazda Austria haben davon auch noch nichts bemerkt bzw. wurden von anderen darauf angesprochen! Wir werde es mal intern weiterleiten damit das künftig nicht mehr vorkommt. :!:

Danke Dir!
Mazda Deutschland hat mir heute am Telefon ähnlich geantwortet, leider löst "mal weiterleiten" nicht das Problem. :-(

Holger
 

DubyMo

Ist bei uns ebenfalls falsch übersetzt. Weiterhin finde ich die Bedienungsanleitung mehr als eine Katastrophe. Diese ist meiner Meinung nach völlig konzeptlos, beinhaltet keinerlei Beispiele und hilft in der Summe nicht viel zum Verständnis des Systems.

Gruß

duby
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Ich finde die Navigations Systeme eigentlich total easy... manchma muss man mehrmals klicken, aber sonst.... mag daran liegen das ich noch jung bin :wink: ^^
 
Thema:

Übersetzungsfehler in der Seriennavigation

Übersetzungsfehler in der Seriennavigation - Ähnliche Themen

Abnehmbare AHK von Brink: Fahrradträger nur nach vorn geneigt installierbar: Hallo allerseits, um bequemer und sicherer als bisher mit meinen alten Dachträgern, aber auch um in baldiger Zukunft Pedelecs zu transportieren...
Babyschale Maxi Cosi aus Kanada: Hallo Zusammen! Seit Wochen beschäftige ich mit mit der Frage und habe bis jetzt nichts gefunden. Also, wir bekommen bald ein Baby und haben...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
Mazda6 (GH) ZV Fernbedienung macht Probleme: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei unserem Großen scheinbar sehr schnell die Batterien der Funkfernbedienung leer gehen. Die aktuellen...
Mazda6 (GH) Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 6er GH BJ 2012 (FL) mit FSE, Bose aber ohne Navi. Ich möchte mein Handy koppeln aber komm nicht mal...
Oben