Übersetzungsfehler in der Seriennavigation

Diskutiere Übersetzungsfehler in der Seriennavigation im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir haben am Montag unseren Mazda 5 geliefert bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit diesem Auto, allerdings sind uns...
  • Übersetzungsfehler in der Seriennavigation Beitrag #1

imberyh

Hallo,

wir haben am Montag unseren Mazda 5 geliefert bekommen. Bisher sind wir sehr zufrieden mit diesem Auto, allerdings sind uns Übersetzungsfehler in der Seriennavigation aufgefallen - z.B. beim Drücken der Menü-Taste erscheint bei uns das "Navigationin-Menü".

Hat jemand ähnliche Fehler, oder haben wir einen alten Softwarestand erwischt?

Gruß
Holger

• Übersetzungsfehler in der Seriennavigation Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Werde mal bei Mazda Austria nachfragen, ob dort was bekannt ist :idea:

cu
Sir Andrew

• Übersetzungsfehler in der Seriennavigation Beitrag #3

imberyh

Sir Andrew schrieb:
Werde mal bei Mazda Austria nachfragen, ob dort was bekannt ist :idea:
Ich hatte gleich bei der Übergabe meinen Händler darauf angesprochen, leider ist der ziemlich Knowhow-frei und hat auch nicht den drive das Problem zu lösen.
Danke Dir,
Holger

• Übersetzungsfehler in der Seriennavigation Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hier die Antwort von Mazda Austria!

Wir bei Mazda Austria haben davon auch noch nichts bemerkt bzw. wurden von anderen darauf angesprochen! Wir werde es mal intern weiterleiten damit das künftig nicht mehr vorkommt. :!:

cu
Sir Andrew

• Übersetzungsfehler in der Seriennavigation Beitrag #5

imberyh

Wir bei Mazda Austria haben davon auch noch nichts bemerkt bzw. wurden von anderen darauf angesprochen! Wir werde es mal intern weiterleiten damit das künftig nicht mehr vorkommt. :!:

Danke Dir!
Mazda Deutschland hat mir heute am Telefon ähnlich geantwortet, leider löst "mal weiterleiten" nicht das Problem. :-(

Holger

• Übersetzungsfehler in der Seriennavigation Beitrag #6

DubyMo

Ist bei uns ebenfalls falsch übersetzt. Weiterhin finde ich die Bedienungsanleitung mehr als eine Katastrophe. Diese ist meiner Meinung nach völlig konzeptlos, beinhaltet keinerlei Beispiele und hilft in der Summe nicht viel zum Verständnis des Systems.

Gruß

duby

• Übersetzungsfehler in der Seriennavigation Beitrag #7

Piper

Stammgast
Ich finde die Navigations Systeme eigentlich total easy... manchma muss man mehrmals klicken, aber sonst.... mag daran liegen das ich noch jung bin :wink: ^^

Thema:

Übersetzungsfehler in der Seriennavigation

Übersetzungsfehler in der Seriennavigation - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Bordcomputer führt im Stillstand Eigenleben: Hallo zusammen, ich bin Tobias aus Österreich und seit einem Monat Besitzer eines 2015er Mazda 3 BM. Bis auf einige Kleinigkeiten und bekannte...
CX-30 (3 BP), merkwürdiger Hinweiston?: Hallo Mazda CX-30 und 3 BP Fahrer, seit ca. 2 Wochen nervt mich das Multimedia-System mit so einem merkwürdigen Ton. Es hört sich wie ein...
Mazda6 (GH)

Dieselverbrauch

Mazda6 (GH) Dieselverbrauch: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin überzeugter Mazda 6 Fahrer. Nachdem ich mir vor 7 Jahren einen gebrauchten Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2007...
Elektronische Baustellen CX-7: Hallo liebe CX-7 Freunde, wir habe unseren großen gepflegten Diesel Bj. 2011 seit 2015 und er hat mittlerweile fast 200TKm gelaufen. Nun haben...
LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darüber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
Oben