Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit

Diskutiere Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr, ich bin nun endlich glückliche Besitzerin eines Mazda 3, in titangrau metallic :-) Das ist echt wie eine Limousine, ich fühl mich...
  • Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #1

Cinderella85

Hallo ihr,

ich bin nun endlich glückliche Besitzerin eines Mazda 3, in titangrau metallic :-)
Das ist echt wie eine Limousine, ich fühl mich so aufgehoben in dem Auto, besser geht
es wirklich nicht mehr :-)

Ich habe allerdings eine Frage:

Und zwar, wie lange die Lieferzeit für einen CD Player fürs Auto dauert/dauern kann.

Der Autoverkäufer hat nämlich noch eine ganz große Überraschung für mich-zumindest sagte er dies, und ich dachte, dass er mit einen 1. Hilfe Kasten schenken würde *lach*
Der war aber schon drin und jetzt weiß ich wirklich nicht, was es sein kann, denn scheinbar konnte "es" noch nicht geliefert worden sein bis vorgestern (da hab ich mein Auto abgeholt).
Er wollte es mir allerdings geben, wenn ich mein Auto abhole, hat jemand eine Ahnung, ob
1. es etwas ist, was sowieso "jeder" bekommt, der sich einen Mazda 3 kauft, d.h. ist es etwas, was ihr auch schon bekommen habt?

und
2. wie lange dauert die Lieferzeit so für ein Autoradio? Damit ich mal weiß, wann ich so ein Geschenk erwarten kann *lach*

Aber ein Radio wär ja der absolute Oberhammer (bzw. CD Player), schließlich kostet es, wenn ich mich nicht täusche, 200€ ???

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir wieder jemand antworten würde!

Ganz viele liebe Grüße
Cinderella :D

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #2

Piper

Stammgast
Glaub kaum das er nen Radio verschenkt.. und wir selber verschenken, wenn wir nen Mazda 3 verkauft haben auch nichts. Zum Radio.. normaler weise, so isses bei uns, ist es innerhalb 2 Tagen da

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #3

Slimer

Hmm, ich dachte der CD Player wäre jetzt bei allen Modellen mit drin. Wusste garnicht das es den noch ohne gibt. Vielleicht ist es unter den Umständen ja doch der CD Player. :D

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #4

Piper

Stammgast
Bei der Active version is CD Player drin... aber es gibt ja auch noch die billigeren Ausstattungs Varianten.... am tollsten is die TOP Version.. am besten mit 18 nen Mazda 3 Diesel + Chiptuning Leder, Bose usw^^

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #5
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
CD Player halte ich auch eher für unwahrscheinlich, aber was könnte es dann sein :?: Fußmatten wäre auch ein komisches Geschenk, Winterreifen fallen glaube ich auch raus hmmmm :?

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #6

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Surprise, surprise...

@cinderella85
Tja, das scheint ja eine spannende Situation zu sein. Bei meinem M3 habe ich tatsächlich das CD-Laufwerk geschenkt bekommen (Active-Modell gab es da noch nicht), allerdings war das vorher klar und bei Übergabe bereits eingebaut. Vielleicht solltest du deinen Händler direkt nochmal fragen, was er gemeint hat. Manchmal ist es ja auch schon eine Überraschung, wenn das Auto pünktlich ausgeliefert wird...
Gruß
kassandra2005 (Stolze Besitzerin eines Mazda 3 in tornadorot-metallic) :twisted:

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #7
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@cinderella85

Willkommen im Forum !

Also ich würde eher auf die obligatorische Flasche Sekt oder die Mazda-Uhr tippen ;-)

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #8
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Oder du kriegst eine Käserolle (so wie ich) :lol:

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #9

Boernsi_1307

ich warte heute noch auf mein Mp3-Radio... :cry: Dabei hab ich den Wagen schon seit dem 11.08!!! :evil:
Hab gestern noch mal mit meinem Händler telefoniert, der Zwischenlieferer (wat is dat überhaupt) hat Probleme mit dem Zentrallager in Belgien....Tolle Wurst!!! Zum Glück haben die mir vor gut einem Monat übergangsweise das normale CD-Radio eingebaut!!! :roll:

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #10

Nissin

Also, laut aktuelle Broschüre ist mittlerweile selbst bei der Austattungsvariante "Comfort" das Mazda Audio-System Serie. Nur für den CD-Player muss man noch zahlen...

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #11
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
@ M3TopSport was um gottes willen ist die Käserolle??? habe ich ja noch nie gehört :D, also ich habe noch nicht mal die Flasche Sekt zu meinem Auto bekommen...

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #12

Wulfman

Also ich hab jetzt schon den 2. Neuwagen bei meinem Mazdahändler gekauft und es war immer so, daß ich den neuen Wagen bekam und meine Frau einen schönen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt.

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #13

Cinderella85

Hey ihr,

VIELEN Dank für eure Antworten, ich scheine ja den ein oder anderen auch mit meinem Rätsel-Fieber angesteckt zu haben *lach*

Eine Käserolle-man das wär ja mal was-vor allem, weil ich keinen Käse mag *lach*
Die Flasche Prosecco haben wir schon bekommen, an dem Tag, als wir den Vertrag abgeschlossen haben *grins*
Dazu habe ich noch 3 Mazdakugelschreiber und ein Schlüsselbund.

Also fallen die Sachen schonmal raus *ggg*

Ich habe von einem gehört, dass er einen APFEL mit Mazda Aufdruck bekommen hat *lol*
Da hab ich mich echt totgelacht-also ich bin wirklich sehr gespannt, was das sein könnte.
Das Audio System hab ich auch drin, der Klang ist wirklich super, das Radio an sich ist auch toll-fehlt eigentlich nur noch der CD Player *grins*

Ach Mensch, wenn es bei dir auch schon so Probleme gibt mit der Lieferung, dann will ich gar nicht wissen, wie lange es bei mir dauern wird.
Wenn ich eines hasse, dann ist es Ungewissheit und neugierig bin ich sowieso ;-)

Vielleicht mag noch jemand Vermutungen äußern oder die Geschenke die er/sie bekommen hat? :-)

Liebe Grüße
Cinderella

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #14
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
hmm, vielleicht die fussmatten?
obwohl´s etwas sonderbar wäre wenn er das als "überraschungsgeschenk" anpreist. sollte doch normal immer mit dabei sein :wink:
also zumindest bei meinem war´s so...

ach übrigens cindarella. ich glaube unsere autos sind zwillinge :!:
titangrauer sedan?

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #15

Cinderella85

Also eigentlich dürften/könnten es keine Fußmatten sein, denn die waren auch schon drin.

Oooh, mein Baby hat einen Zwilling-wie schön :-)
Wie alt ist denn dein Kleiner? *gg*

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #16
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hmm ich habe meinen M3 in satinsilber ist ja dann ein halber Zwilling :D

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #17
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Also ich denke die Überraschung die der Verkäufer meinte ist die lange Wartezeit :lol:

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #18
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
@cindarella
meine kleiner hat im november 2004 seinen geburtstag...
ist also bald ein jahr alt :wink:
der große bruder halt :lol:

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #19

Cinderella85

*lach*
Ihr seid gut.
Das Auto hab ich ja, was also kann eine dermaßen lange Wartezeit haben, dass ich schon eine Woche auf mein Geschenk warte??
Es scheint ja wirklich etwas zu sein, was er bestellt haben muss, denn eine Käserolle hat er bestimmt vorrätig *grins*

Och man, mein Auto steht vor der Tür und ich überlege schon selber bald den Mp3 Player dafür zu bestellen *g*

• Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit Beitrag #20
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Cinderella85 schrieb:
*lach*
Och man, mein Auto steht vor der Tür und ich überlege schon selber bald den Mp3 Player dafür zu bestellen *g*

Du sollst Auto fahren nicht Musik hören :roll:

Thema:

Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit

Überraschungsgeschenk bei Mazda und Lieferzeit - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
[Mazda 3 BL] Original-Autoradio mit CD-Player: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionstüchtiges Mazda 3-Autoradio mit CD-Player (aber ohne CD-Wechsler) für den BL-Typen (ab 2009.) Ob das...
Motorkontroll-Leuchte - Airbag-Leuchte und der Lüfter vom Kühler läuft nicht?: Hallo liebe Mazda-Fahrer-Gemeinde... mein Name ist Ina, wohne in Hamburg... seit nun mehr 4 Tagen zähle ich auch zu den Mazdafahrern. Man fasst...

Sucheingaben

mazda sekt

,

Mazda neuwagen geschenk

,

geschenk mazda neuwagen

Oben