Übermorgen ist es ja wieder soweit...

Diskutiere Übermorgen ist es ja wieder soweit... im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; ... auch wenns fast überall nicht so weihnachtlich ausschaut mit Regen und Nass... euch allen ein frohes, schönes, ruhiges, besinnliches...

1. #1 hexemone, 22.12.2011
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    ... auch wenns fast überall nicht so weihnachtlich ausschaut mit Regen und Nass...

euch allen ein frohes, schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

2. #2 D a r K, 22.12.2011
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ach für Schnee und Spielspaß war ich die Tage in Pfronten / Ö / Füssen. Da lag überall was. War ganz lustig :))

Wünsche ebenfalls ein paar ruhige Feiertage zusammen mit der Familie und vorab schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. um-50

um-50 Guest

Ich wünsche auch schöne Feiertage [​IMG]

4. #4 spaßcal, 22.12.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    von mir ebenfalls schönes und ruhiges Weihnachtsfest und eine guten rutsch ins neue Jahr vorab. Hoffe es kommt noch ein wenig schnee bei uns am Niederrhein. ;-)

5. #5 joshi-mann, 22.12.2011
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    An alle Mazda Infizierte
    Ein schönes friedliches Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2012 wünscht euch Joshi-Mann und Familie:!::p

6. #6 green1970, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2014
    green1970

green1970 Neuling

Grüße euch auch alle grad in Warnemünde angekommen und gleich gehts an Bord für eine Kreuzfahrt über die Feiertage :D :P
    Wünsche euch "Landeiern" alle eine schöne und besinnliche Zeit und feiert nicht zu viel.
    Ich hoffe eure Wünsche werden entweder von euren Verwandten erfüllt oder ihr könnt sie in (naher) Zukunft umsetzen :)

LG

Thema:

Übermorgen ist es ja wieder soweit...

Die Seite wird geladen...

Übermorgen ist es ja wieder soweit... - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 ja oder nein?

Mazda 5 ja oder nein?: Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Anliegen... Bin 5-Fache Mami und möchte/muss mich Autotechnisch vergrößern... Nun bin ich bei meiner Suche über...
  2. Habe auch "JA" gesagt...

Habe auch "JA" gesagt...: Hallo Community. Bin der Tom und komme aus Oberbayern. War letzte Woche vorm Mazda Altar und habe meinem MZ 3 FL 2017 SKYACTIV-G 120 A/T...
  3. Signalisierung bei Bremsklötze runter...ja oder nein ?

Signalisierung bei Bremsklötze runter...ja oder nein ?: Ich weiss, die einfachste Methode ist nachzuschauen........ob die Bremsklötze runter sind oder nicht :) Doch ........ kenne das von meinen...
  4. Mazda 6 GG1 BJ 2007 BOSE CAN-BUS Anschluss am Radio ja oder nein?

Mazda 6 GG1 BJ 2007 BOSE CAN-BUS Anschluss am Radio ja oder nein?: Hallo würde gerne mein Radio umbauen und frage mich ob der Mazda jetzt einen CAN-BUS anschluss am Radio hat oder nicht? von der Form her sehen...
  5. Neue Sommerreifen nötig Ja/Nein ?

Neue Sommerreifen nötig Ja/Nein ?: Hallo @all, ich brauche unbedingt mal Euren Rat. Und zwar hat mir meine Reifenfirma beim letzten Reifenwechsel gesagt das ich neue Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden