Überführung

Diskutiere Überführung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Mazda-Freunde! Mein Vater besitzt einen Mazda 3 ,ich habe mich anstecken lassen und in den Mazda 2 verguckt. Jetzt gibt es bis Dezember( dann...

1. #1 tom1703, 03.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
    tom1703

tom1703 Einsteiger

Hey Mazda-Freunde!

Mein Vater besitzt einen Mazda 3 ,ich habe mich anstecken lassen und in den Mazda 2 verguckt.
    Jetzt gibt es bis Dezember( dann hab ich zumindest Zeit ) die Nachwahl-Wochen. Weiß jemand was es mit den Nachwahl-Bonus auf sich hat?

Kann man bei Mazda die Überführungskosten sparen bzw. ein Teil der Überführungskosten? Ich weiß nicht woher die Kleinen kommen.
    (Wohne nähe Düsseldorf)
    Investiere das Geld (wenn es sich lohnt den Kleinen abzuholen) dann lieber in einen Satz Winterreifen oder Mittelarmlehne + Dachheckspoiler.

Interesse habe ich am Independence 1.3 . Was haltet ihr davon an ihm den Dachheckspoiler zu packen ohne Seitenschweller etc. . Hat es jemand gemacht? :)

Grüße ausm Pott
    Tom

achja....hätte auch zum Händler gehen können,aber heute haben se zu und morgen kann ich während der Öffnungszeiten leider nicht.
    Bis Montag möchte ich nicht warten ;)

2. #2 Simon Sommer, 03.10.2009
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, und herzlich Wilkommen hier im Forum!
    Die Mazdas werden meiner Meinung nach von Leverkusen aus an die Händler verteilt, ob du jedoch die Überführungskosten sparen kannst, kann ich dir nicht genau sagen (denke eher nicht).
    Zu dem Heckspoiler: Klar kannst du den auch einzeln kaufen, ich denke es sieht auch ohne die restlichen Sportteile wie Schweller, Heck- Frontschürze! Zur Mittelarmlehne kann ich dir garnichts sagen, ich wäre jedoch froh, wenn ich eine hätte :-D.

Jaaa, der Mazda 2 is schon en tolles Autochen :):):) sicher eine gute Wahl!

3. #3 tom1703, 03.10.2009
    tom1703

tom1703 Einsteiger

Leverkusen?Das wäre ja toll wenn man was sparen kann.
    Ja,wenn ich mit dem Wagen von meinem Vater gefahren bin, vermisse ich in meinem Peugeot die Mittelarmlehne ;)
    Ist schon ein etwas für bequeme Menschen xD

4. #4 Independence, 03.10.2009
    Independence

Independence Neuling

Also mein 2er wurde nicht in Deutschland gebaut. Ob vielleicht ein paar hier in Leverkusen gebaut werden kann ich aber nicht sagen. ;)

Und ich denke es wird schwer um die Überführungskosten herumzukommen. Selbst wenn der Händler das Fahrzeug auf dem Hof hat, und es als Erstzulassung auf dich zugelassen wird, wälzt er es meist auf den Käufer ab.

5. #5 Tombstone84, 04.10.2009
    Tombstone84

Tombstone84 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Der M2 wird nur in Japan gebaut... war zumindest vor einem Jahr so.

6. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Also ich habe die Überführungskosten nicht bezahlt, (zu mindestens nicht direkt).
    Irgendwie sehe ich das auch nicht ein. So was zahle ich auch nicht für andere Sachen. Zu mindesten nicht wenn ich es beim Händler abhole. Und solange mein Vertragspartner um die Ecke ist ist das doch sein Problem wie er den Wagen auf den Hof bekommt. Wenn ich mein Auto allerdings in Hamburg kaufe und es frei Haus geliefert haben will ist das was anderes.
    Diese Preise für die Überführung ist für mich der gleiche Schwachsinn wie die Ersatzteil- und Werkstattpreise ohne MwSt. Dient meiner Meinung nach nur der Beschönigung der Preise.

7. #7 Independence, 04.10.2009
    Independence

Independence Neuling

Man zahlt doch aber wenn man sich was bestellt auch überall Versandkosten. Klar ist es ein wenig doof wenn das Auto auf dem Hof steht und das vll. schon über Wochen und der Händler verlang die Überführungskosten, aber ansonsten find ich es völlig normal das den Kunden bezahlen zu lassen.

8. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Versandkosten aber nur wenn es verschickt wird. Würde ich es dort abholen nicht. (Also mein Hamburger Händler.)
    Und die meisten werden es beim Händler in der Nähe selber abholen.

9. #9 astra_driver, 06.10.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:

Ja das habe ich gemacht... Bilder stehen ja im Bilderbereich zu genüge ;)

http://www.mazda-forum.info/121-dem...erreifen-mit-40mm-spurplatten.html#post189983

10. #10 tom1703, 06.10.2009
    tom1703

tom1703 Einsteiger

danke!besser kann es nicht sein^^
    möchte auch die farbe kronosgrau

Thema: Überführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überführungskosten mazda 2

,
  2. überführungskosten mazda

,
  3. mazda überführungskosten

,
  4. mazda überführung,
  5. Überführungskosten mazda 3,
  6. von wo wird der mazda überführt,
  7. preis überführung Mazda,
  8. kann man einen mazda selber überführen,
  9. mazda kaufen ohne überführubgskosten,
  10. überführung mazda,
  11. Überführungskosten sparen Mazda ,
  12. mazda 3 überführ,
  13. überführungskosten mazda zusammensetzung,
  14. kosten überführung eines mazda,
  15. mazda überführungkosten
Die Seite wird geladen...

Überführung - Ähnliche Themen

1. Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen?

Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen?: Guten Tag, schon wieder wurde an einem Auto hier gekratzt und ich bin froh dass mein Auto nicht gerade da war. Dennoch ist das nicht normal wie...
  2. Überführung aus den USA nach Deutschland

Überführung aus den USA nach Deutschland: [ATTACH] Hallo Zusammen, ich war die letzten Jahre beruflich in den USA und habe mir letztes Jahr eine CX-5 FWD 4DR GRAND TOUR mit einer 2,5...
  3. Mazda 6 von D in die USA überführen

Mazda 6 von D in die USA überführen: Hallo, ich möchte mein Fahrzeug Mazda 6 (Kombi, Diesel) mit in die USA nehmen, da ich dort beruflich ein paar Jahre tätig werde. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden