Über Klinke kein Ton - HILFE

Diskutiere Über Klinke kein Ton - HILFE im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi leute, Mal ne frage: Hab einen mazda 3 bl mit bose und bei mir funktioniert die aux Funktion nicht wenn ich mein iphone über klinke...

1. #1 swengi1991, 22.01.2014
    swengi1991

swengi1991 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2L Diesel 185PS
    Hi leute,

Mal ne frage:
    Hab einen mazda 3 bl mit bose und bei mir funktioniert die aux Funktion nicht wenn ich mein iphone über klinke anschließe.
    Es kommt kein Ton, hat da jemand eine idee wieso das so sein könnte?

Über den ipod adapter(mit ipod nano) funktioniert es einwandfrei...

Lg
    Sascha

2. um-50

um-50 Guest

Könnte es vielleicht am I-Phone liegen?................ [​IMG]

3. #3 swengi1991, 22.01.2014
    swengi1991

swengi1991 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2L Diesel 185PS
    Ja könnte sein, deshalb frage ich ja hier nach ob dieses problem jemand kennt oder einen Lösungsvorschlag hat.

Als Lösungsvorschlag zählt ned es iphone weghaun :p

4. #4 asphaltrambo, 24.01.2014
    asphaltrambo

asphaltrambo Neuling

Vielleicht erstmal ein anderes Gerät (MP3-Player) anschließen um ein defekt der Buchse ausschließen zu können oder nicht.

5. Gast

Gast Guest

Auch wenn der Applekonzern ein Multimediarassist ist, funktioniert das Verbinden über 3,5mm Klinke mit dem Iphone genauso wie mit jedem anderen Musikmedium. Ich meine bei Iphone gibt es wie bei vielen Geräten eine Funktion, dass wenn du den Klinkenstecker einsteckst, die Lautstärke vom Handy..*hust*..sorry Iphone auf 0 gestellt wird, bzw die Musik automatisch pausiert. Aber wirst du sicherlich schon gecheckt haben ?
    Aber wenn du sagst, mit dem Ipod funktioniert es, liegts ja definitv am Smartphone.

Thema:

Über Klinke kein Ton - HILFE

Die Seite wird geladen...

Über Klinke kein Ton - HILFE - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  4. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  5. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden