323 (BG) TWR Bodykit Gutachten

Diskutiere TWR Bodykit Gutachten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Leute, ich habe mir vor kurzen ein TWR Bodykit für meinen 323 C BG gegönnt und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich ein Gutachten...

Juli.74

Auto
Mazda 323 BG 1,6 16V A/T
KFZ-Kennzeichen
Moin Leute,
ich habe mir vor kurzen ein TWR Bodykit für meinen 323 C BG gegönnt und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich ein Gutachten bezüglich Festigkeit und Material herbekomme. Bin schon auf der Suche nach der Homepage von TWR gewesen, konnte aber nichts entdecken. Hoffentlich kann mir da einer von euch weiter helfen

Mfg
Juli.74

#
schau mal hier: TWR Bodykit Gutachten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fireball82

Mazda-Forum User
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest der es eingetragen hat, von offizieller Seite gibt es nichts mehr an Unterlagen,dies Problem kenne ich schon vom 626. Eventuell hat der TÜV in seiner großen Datenbank noch etwas, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so groß.

Thema:

TWR Bodykit Gutachten

TWR Bodykit Gutachten - Ähnliche Themen

323 (BG) Passt der Auspuff?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen 323 BG zugelegt und würde diesen nun Soundtechnisch gerne ein wenig aufwerten. Da ich bei der Suche...
Moin aus dem Raum Marburg/Biedenkopf: Moin leute Ich komme aus Hesse und Fahre einen Mazda 323 BG GT in rot Und suche eine GT-R Front. Weiss jemand wo ich die evtl. Finden kann...
@Mechaniker: Brauche Daten/Tipps zum Kopfdichtungswechsel: Moin, bei meinem Mazda 323 C IV BG 1,6 16V 88PS ist die Kopfdichtung wohl im Arsch. Tropft schon etwas. Wollte ich mit nem Kumpel, der Kfzler...
Unfall mit 323 bj 93 5-türer beifahrer tür: Hallo, weiß jemand wieviel eine beifahrer tür eines mazda 323 bj 93 kostet? ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich bin gestern in einen...
LED-Tagesfahrlicht für Mazda 6 FL: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach LED-Tagesfahrlicht für meinen M6 Activ (Facelift-Modell) In Frage kommen hierfür folgende Modelle...
Oben