Turbolader ?????

Diskutiere Turbolader ????? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo habe da ein riesen Problem mit meinen Premacy Bj2004 Diesel und zwar , heute beim anfahren an einer grünen Ampel ( zügig beschleunigt) hat...

1. kilgi

kilgi Einsteiger

Hallo habe da ein riesen Problem mit meinen Premacy Bj2004 Diesel und zwar , heute beim anfahren an einer grünen Ampel ( zügig beschleunigt) hat er plötzlich angefangen aufzuheulen wie eine Sirene,(beim gas geben ) und ein deutlicher Geschwindigkeitsverlust kam hinzu,lies in dann noch ausrollen zu Bekannten, da ich mich nicht mehr zutraute damit zu fahren....was kann das sein ? evtl.Turbolader, oder nur ein Schlauch der dahin führt ??? bitte um schnellste Hilfe, ob man das selber machen kann, denn morgen soll in meine Werkstatt abholenund da möchte ich Bescheid wissen, danke für die Antworten

Thema:

Turbolader ?????

Die Seite wird geladen...

Turbolader ????? - Ähnliche Themen

1. BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren)

BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren): Super, das ist mir jetzt auch passiert. Nockenwelle, Kipphebel, Vakuumpumpe, Turbolader defekt. Wie hier beschrieben: Schaden Nockenwelle /...
  2. Mazda 6 GH Turbolader defekt

Mazda 6 GH Turbolader defekt: Guten Abend Ich brauch jemanden seine Hilfe bezüglich Folgeschäden. Ich habe gebraucht einen Mazda 6 GH 185 PS Diesel gekauft. 147tkm...
  3. Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader)

Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader): Hallo Leute, ich suche eine Dichtung und kann diese leider nirgends finden. Bei Mazda gibts die anscheinend nur im Komplettset mit dem ganzen...
  4. Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??

Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??: Hallo liebe Gemeinde , zum Fahrzeug , ein CX 7 2.2l MZR Diesel bj. 2010 mit aktuell 83000 km . Zum Fehler: Nach einer längeren Autobahn fahrt...
  5. Schaden Nockenwelle / Folgeschaden Turbolader etc.

Schaden Nockenwelle / Folgeschaden Turbolader etc.: Meiner (08.2013) steht jetzt auch in der Werkstatt 32000km hab in nur zur Jahreswartung hingestellt mal sehen wie lange es dauert bis jetzt 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden