Turbolader Reparatur

Diskutiere Turbolader Reparatur im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Forum, angeblich ist der Turbolader an meinem Mazda kaputt und muss ausgetauscht werden. Meine Werkstatt verlangt ein halbes Vermögen dafür....

1. #1 Adanomil, 13.12.2016
    Adanomil

Adanomil Einsteiger

Hi Forum,

angeblich ist der Turbolader an meinem Mazda kaputt und muss ausgetauscht werden. Meine Werkstatt verlangt ein halbes Vermögen dafür. Könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen, die die Reparatur günstig übernimmt?

Danke Euch

2. #2 Skyhessen, 13.12.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Adanomil, 23.12.2016
    Adanomil

Adanomil Einsteiger

Hi Skyhessen, danke für den Tipp, 190 € sind wirklich so ziemlich das günstigste was ich bisher gesehen oder gehört habe. Werde ich mir mal näher ansehen! Danke Dir!

Thema: Turbolader Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 turbolader reparatur

Die Seite wird geladen...

Turbolader Reparatur - Ähnliche Themen

1. BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren)

BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren): Super, das ist mir jetzt auch passiert. Nockenwelle, Kipphebel, Vakuumpumpe, Turbolader defekt. Wie hier beschrieben: Schaden Nockenwelle /...
  2. Mazda 6 GH Turbolader defekt

Mazda 6 GH Turbolader defekt: Guten Abend Ich brauch jemanden seine Hilfe bezüglich Folgeschäden. Ich habe gebraucht einen Mazda 6 GH 185 PS Diesel gekauft. 147tkm...
  3. Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader)

Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader): Hallo Leute, ich suche eine Dichtung und kann diese leider nirgends finden. Bei Mazda gibts die anscheinend nur im Komplettset mit dem ganzen...
  4. Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??

Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??: Hallo liebe Gemeinde , zum Fahrzeug , ein CX 7 2.2l MZR Diesel bj. 2010 mit aktuell 83000 km . Zum Fehler: Nach einer längeren Autobahn fahrt...
  5. nach wellenbruch im turbolader und austausch des tl erneut Werkstatt

nach wellenbruch im turbolader und austausch des tl erneut Werkstatt: hallo, bin neu hier und suche tipps bei meinem problem. ich fahre einen 1.6 mz-cd und habe kurz vor weihnachten auf der autobahn einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden