Turbolader defekt?

Diskutiere Turbolader defekt? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, bin neu hier, fahre einen Mazda 6, Diesel, BJ 2003 habe folgendes Problem: fuhr letzte Woche auf der Autobahn und merkte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tom7001, 07.04.2011
    tom7001

tom7001 Einsteiger

Hallo zusammen, bin neu hier,
    fahre einen Mazda 6, Diesel, BJ 2003

habe folgendes Problem: fuhr letzte Woche auf der Autobahn und merkte bergauf das mein Wagen keine Leistung mehr bringt (wie von 136 PS auf 30 PS) danach habe ich mit einem Bekannten den Wagen durchgechekt (Luftmassenmesser usw.) Nun das eigenartige: wenn ich vom Turbolader den Unterdruckschlauch abnehme und abklemme habe ich fast wieder die volle Leistung, stecke ich ihn wieder ran bringt mein Wagen keine Leistung mehr.
    Der Unterdruck funktioniert. Ist mein Turbolader defekt oder hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Um das herauszufinden, macht man zuerstmal die Augen auf und falls das nichts hilft, benutzt man die Suche.

Aber schon ohne Suche sehe ich 11 Beiträge unter deinem sogar einen zweiseitigen Beitrag zum Turbo beim M6: http://www.mazda-forum.info/mazda6-und-mazda6-mps/42257-turbolader-nr-3-a.html. Kucke ich nochmal weiter, entdecke ich grad mal 4 Beiträge weiter unten, also insgesamt an 15ter Stelle einen zweiten Turbobeitrag.... und weiter hab ich jetzt garnicht gekuckt!

Bitte verwende den von mir verlinkten Beitrag für ggfs. weitere Fragen, hier mach ich dicht.

Thema: Turbolader defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 turbolader defekt

,
  2. mazda 6 turbolader ausbauen

,
  3. mazda 6 turbolader kosten

,
  4. mazda 6 turbolader reparatur,
  5. kosten turbolader mazda 6,
  6. mazda 5 defekter turbo kosten,
  7. mazda 6 turbo ausbauen,
  8. turbolader mazda 6 diesel,
  9. Hat ein Mazda 6 einen Turbolader,
  10. Kosten bei Turboschaden mazda6,
  11. turbolader madza 6 2.0 TDI kosten,
  12. mazda 6 turbolader setzt aus ,
  13. mazda 6 2.0 turbo defekt,
  14. mazda premacy turbolader defekt kosten reparatur,
  15. Mazda 6 Kombi turbolader,
  16. mazda cx7 turbo defekt kosten,
  17. warum geht ein turbolader am mazda2 kaputt?,
  18. mazda 6 mps turbo surrt,
  19. turbolader mazda 6 reparatur,
  20. mazda 2 2003 1.4 turbolader defekt,
  21. turbo mazda 6 bj 2004,
  22. mazda 6 2.0 diesel turbolader probleme,
  23. mazda 6 turbo defekt,
  24. mazda 6 mps turbo ausbauen,
  25. mazda 6 diesel turbo defekt
Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt? - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden