Turbolader defekt

Diskutiere Turbolader defekt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo MeinTurbolader ist defekt, und ein neuer nicht gerade billig. Bin fast ohnmächtig geworden als ich den Preis gehört habe (2190 €). Wer...

1. #1 hsv1070, 09.05.2010
    hsv1070

hsv1070 Einsteiger

Hallo

MeinTurbolader ist defekt, und ein neuer nicht gerade billig. Bin fast ohnmächtig geworden als ich den Preis gehört habe (2190 €). Wer kann mir helfen und mir einen weg nennen, wie ich Kosten sparen kann, oder wo ich einen günstigeren kriegen kann. Vielleicht einen Austauschturbolader ?

MfG

2. #2 driver626, 09.05.2010
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Setz dich mal ans www.
    Es gibt Firmen, die haben sich auf die Reparatur von Turboladern spezialisiert.
    Danach sind die wieder wie neu und man bekommt sogar Garantie drauf.
    Und das zu einem Bruchteil des Neupreises.
    Manche machen das im direkten Tausch (überholten erhalten und defekten einsenden), andere reparieren und schicken diesen dann wieder zurück.

3. #3 DriftorDie, 09.05.2010
    DriftorDie

DriftorDie Mazda-Forum Profi

bei uns in österreich hat sich die firma schausberger auf mazda gebrauchtteile spezialisiert... ich schätz mal die haben sicher ein paar turbos rumliegen..

Suchergebnisse für: 'turbolader'

4. #4 Silo-QAS, 10.05.2010
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Es wäre schon hilfreich anzugeben um welchen Motortyp es sich handelt... Diesel oder MPS? ;-)

PS: Eigenen Fahrzeugtyp kann man auch im Profil eintragen, dann wird er links angezeigt!

Thema: Turbolader defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader

,
  2. mazda 3 turbolader ausbauen

,
  3. mazda 6 turbo wechseln preise

,
  4. mazda 6 turbolader kosten,
  5. mazda 6 turbolader defekt,
  6. mazda 6 turbolader ausbauen,
  7. mazda 6 turbo defekt,
  8. mazda turbolader defekt kosten,
  9. turbolader wechseln mazda 6,
  10. http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps34038-turbolader-defekt.html,
  11. was kostet turbolader wechseln mazda 6,
  12. mazda 6 mps turbolader wechseln,
  13. turbolader wechseln kosten mazda 6
Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  2. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  3. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  4. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  5. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden