Turbolader defekt oder nicht??

Diskutiere Turbolader defekt oder nicht?? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute,ich fahre nen cx-7 benziner bj.3/2007 181kw.Seit gestern keine Leistung mehr.Erst gab es so ca. 2 drei pfeifartige bzw....

1. isomen

isomen Neuling

Auto:
    CX-7 2,3 disi US 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,ich fahre nen cx-7 benziner bj.3/2007 181kw.Seit gestern keine Leistung mehr.Erst gab es so ca. 2 drei pfeifartige bzw. Schleifgeräusche dann wieder weg.Und 1 Stunde später plözlicher Leistungsverlust .
    Heute morgen beim starten kurzes summen aber immer noch keine Leistung.Mein Kfzler hat Luftmassenmesser ausgelesen.Wollte ich bei Mazda kaufen,und die haben noch mal Diagnose dran alle fehler gelöscht und keine mehr angezeigt.Der meinte dann wird wohl der Turbo defekt sein.Wer kann mir Tipps geben.:|:|:|:|

2. bino71

bino71 Guest

Was für Tipps?
    Fehler eingrenzen kannst nur Du (bei Mazda oder KFZler).

3. isomen

isomen Neuling

Auto:
    CX-7 2,3 disi US 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    oder wer halt auch solche Erfahrungen gemacht hat!!!oder ähnliches

4. #4 mps-engelchen, 02.08.2013
    mps-engelchen

mps-engelchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Seat Leon FR
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wenn der Turbo defekt ist, hat man dann nicht normal auch blauen Rauch aus der AGA kommen?

5. #5 Maz.da RX-7 SA, 04.08.2013
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Wurde Stand von Motoröl schon geprüft?
    Letzter Ölwechsel? Wann und bei km-Stand?
    Welches Motoröl ist befüllt?
    Warm- und Kaltfahren befolgt? Oder ist dies unbekannt?

Alle Ansaugschläuche auf festen/korrekten Sitz geprüft?
    Marderschäden?

Welche Fehlercodes konnten ausgelesen werden? Welcher max. Ladedruck kann (während der Fahrt) ausgelesen werden?

Thema: Turbolader defekt oder nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 turbolader

,
  2. was kosten ein turbolader beim mazda cx 5

,
  3. was kostet turbolader für mazda cx7

,
  4. mazda cx 7 turbolader defekt,
  5. mazda cx 7 lmm ausbauen www.mazda-forum.info,
  6. mazda rx 7 keine gasannahme
Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt oder nicht?? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  2. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  3. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  4. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  5. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden