Turbolader bG serie gesucht

Diskutiere Turbolader bG serie gesucht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich bin in diesem forum neu, also bitte entschuldigt wenn ich was falsch mache, ich fahre einen 323 bg GT ich hab mir nun einen turbomotor aus der...

1. #1 zoom-zoom-zoom, 27.07.2006
    zoom-zoom-zoom

zoom-zoom-zoom Einsteiger

Auto:
    323 bg 2wd gt auf tx turbo umbau auf ca 200 ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3 MPS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich bin in diesem forum neu, also bitte entschuldigt wenn ich was falsch mache, ich fahre einen 323 bg GT ich hab mir nun einen turbomotor aus der TX baureihe besorgt, leider gottes fehlt mir nun der krümmer und der turbolader noch, kann mir da draussen irgendjemand einen anbieten?

2. #2 Schurik29a, 27.07.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Willkommen im Forum !

Stelle Deinen Beitrag, Deine Frage, nochmal im Forum weiter unten bei "Biete / Suche" rein. Da hast Du evtl. mehr Glück.

Gruß und viel Spaß hier

Schurik

3. Jojo81

Jojo81 Stammgast

oder frag mal den user mazdaspeed. evtl hat der was da.

4. #4 zoom-zoom-zoom, 01.08.2006
    zoom-zoom-zoom

zoom-zoom-zoom Einsteiger

Auto:
    323 bg 2wd gt auf tx turbo umbau auf ca 200 ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3 MPS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    blöde frage, wie finde ich mazda-speed??? ich kenn mich in diesem forum noch überhaupt nicht aus...

5. Jojo81

Jojo81 Stammgast

Thema:

Turbolader bG serie gesucht

Die Seite wird geladen...

Turbolader bG serie gesucht - Ähnliche Themen

1. BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren)

BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren): Super, das ist mir jetzt auch passiert. Nockenwelle, Kipphebel, Vakuumpumpe, Turbolader defekt. Wie hier beschrieben: Schaden Nockenwelle /...
  2. Mazda 6 GH Turbolader defekt

Mazda 6 GH Turbolader defekt: Guten Abend Ich brauch jemanden seine Hilfe bezüglich Folgeschäden. Ich habe gebraucht einen Mazda 6 GH 185 PS Diesel gekauft. 147tkm...
  3. Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader)

Suche Dichtung vom Ansaugrohr zum Verdichter (Turbolader): Hallo Leute, ich suche eine Dichtung und kann diese leider nirgends finden. Bei Mazda gibts die anscheinend nur im Komplettset mit dem ganzen...
  4. Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??

Keine Drehzahl ... Turbolader oder Drosselklappe ??: Hallo liebe Gemeinde , zum Fahrzeug , ein CX 7 2.2l MZR Diesel bj. 2010 mit aktuell 83000 km . Zum Fehler: Nach einer längeren Autobahn fahrt...
  5. Turbolader BG serie gesucht

Turbolader BG serie gesucht: Tach auch da Draussen, suche dringend einen Turbolader für den TXL 120 kw läuft unter der bezeichnung IHI VJ21, kann mir einer einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden