Turbo Performance

Diskutiere Turbo Performance im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung bei einer Leistungssteigerung von Turbo Performance gemacht hat? Idealerweise bei einem 2,2 Liter...

1. #1 Phischu, 13.04.2015
    Phischu

Phischu Einsteiger

Hallo,
    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung bei einer Leistungssteigerung von Turbo Performance gemacht hat?
    Idealerweise bei einem 2,2 Liter skyactive Motor mit 150 ps..
    Bitte um Antwort..

2. #2 Der C.E., 13.04.2015
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Vielleicht solltest du mal per Suchfunktion die etlichen Threads zu diesem Thema durchlesen, bevor du noch ein weiteres dazu aufmachst ;)

Thema: Turbo Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turboperformance mazda

Die Seite wird geladen...

Turbo Performance - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt

Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt: Hallo zusammen, mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger. Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld. Jetzt würde...
  2. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  5. mazda 323 bf1 turbo

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden