Turbo Ölt

Diskutiere Turbo Ölt im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen Mein Bekannter (KFZ-Mechaniker) hat mal bei mir am Mazda 5 CR19 CD2.0 Diesel mit 105kW geschaut nach dem Ölverlust. Er meint...
  • Turbo Ölt Beitrag #1

sebbo882

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Freigericht
Auto
Madza 5 2.0 CD
Hallo alle zusammen

Mein Bekannter (KFZ-Mechaniker) hat mal bei mir am Mazda 5 CR19 CD2.0 Diesel mit 105kW geschaut nach dem Ölverlust. Er meint jetzt das der Turbo das Problem sei, da der völligst rundum Verölt ist. Jetzt ist die Frage: wie bekomme ich raus welchen Turbo ich habe? Ich finde auf dem Typenschild nur VJ36 0610 aber im Netz finde ich nur
RF7J13700 RF7J13700A RF7J13700B RF7J13700C RF7J13700D RF7J13700E RF7J13700J RF7K13700D
Aber bei diese Nummern finde ich nicht auf dem Turbo ausser das RF7J.

Wäre schön wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Ich danke schonmal vielmals im voraus.


LG
 
#
schau mal hier: Turbo Ölt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo Ölt

Turbo Ölt - Ähnliche Themen

MPV (LW) Mysteriöser Leistungsverlust: Hallo liebe Mazda Community, in der Hoffnung, dass vlt. jmd schonmal dasselbe Problem hatte bzw. Tipps o.ä abgeben könnte um den Fehler vlt...
Zünschloss Problem: Hallo ich habe ein RIIIIIIEEEEESEN Problem. mein Zündschloss hakt extrem. Vorgescichte: Der Schlüssel war immer etwas schwergängig beim...
Oben