Turbo-Motorräder

Diskutiere Turbo-Motorräder im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo, mich fasziniert daran, dass er IMMER einen Weg durchs Getümmel findet. Ich muss beim zuschauen erst immer überlegen, wo ich jetzt...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

mich fasziniert daran, dass er IMMER einen Weg durchs Getümmel findet. Ich muss beim zuschauen erst immer überlegen, wo ich jetzt langfahren würde. Ich wäre nach 2 km schon das erste mal gestorben :cry:

Dazu hat er seine Maschine sehr gut im Griff, weshalb ich auch schon länger vermute, dass er Motorrad-Rennfahrer ist.

Bis denne

Daniel

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Ich habn Nachnamen vergessen, heisst glaub ich Alexander mit Vornamen und ist Profi Langstreckenrennfahrer! Also 24h Rennen und so! Im Forum auf der seite haben sies mal gepostet - haben ein paar fans herausgfunden (an der statur) und er hats dann bestätigt! ist mitte 30! Naja, ich halt nix von solchem fahren, wenn schnell dann ohne das man hunderte andere mit in den tod nehmen könnte....... lieber auffa RS oder Bahn oder so, und dann nur wenns frei ist!

3. #23 yasashiku, 14.02.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    stimmt schon irgendwo, kann man nur hoffen, dass wirklich nichts passiert....

ich hätte echt gern en Foto von dem kerl gesehen gehabt, wie der unter seinem Helm aussieht...

4. #24 KawaZ750, 14.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

is schwer sind verdammt groß die vid.
    und man muß dafür bezahlen

Thema: Turbo-Motorräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader superleicht

Die Seite wird geladen...

Turbo-Motorräder - Ähnliche Themen

1. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  2. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  3. mazda 323 bf1 turbo

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
  4. Mazda 323 Bf 1,6L Turbo Ventile

Mazda 323 Bf 1,6L Turbo Ventile: Hallo Jungs Bin neu hier eventuell kann mir jemand weiter helfen. Weiß vielleicht jemand wo ich für einen 323 BF 1,6L Turbo 104KW B6T noch...
  5. Mazda 626 turbo Di 101 PS

Mazda 626 turbo Di 101 PS: Kurze Frage Hat der Mazda 626 Turbo DI 101PS ein Schwungrad?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden