Mazda6 (GH) Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt

Diskutiere Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger. Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld. Jetzt würde...

1. #1 wangert, 19.04.2020
    wangert

wangert Einsteiger

Hallo zusammen,

mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger.
    Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld.

Jetzt würde ich ihn gerne neu bestellen, aber weiß beim besten Willen nicht wie das Teil heißt.
    Habe zwei Bilder hochgeladen, ich hoffe man kann sie sehen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen wie er heißt und ob / wie ein einfacher Austausch möglich ist.
    Möchte das Auto verkaufen, da ich mittlerweile schon einen GJ als Firmenwagen habe, aber er sollte schon wieder laufen.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 chrisil, 19.04.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt

Die Seite wird geladen...

Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  3. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  4. mazda 323 bf1 turbo

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
  5. Turbo läuft nach dem Dieselfilter tausch nicht mehr

Turbo läuft nach dem Dieselfilter tausch nicht mehr: Hallo. Ich habe letztens den Dieselfilter und den Luftfilter getauscht, alles wie gehabt, nur hab ich nachdem ich den Filter reibgeschraubt habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden