Turbo läuft nach dem Dieselfilter tausch nicht mehr

Diskutiere Turbo läuft nach dem Dieselfilter tausch nicht mehr im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo. Ich habe letztens den Dieselfilter und den Luftfilter getauscht, alles wie gehabt, nur hab ich nachdem ich den Filter reibgeschraubt habe,...

1. #1 MZR Turbo, 10.11.2016
    MZR Turbo

MZR Turbo Einsteiger

Hallo.

Ich habe letztens den Dieselfilter und den Luftfilter getauscht, alles wie gehabt, nur hab ich nachdem ich den Filter reibgeschraubt habe, den Tankdeckel zugemacht, vorgepumpt am Gehäuse und versucht 3x zu starten, was nicht funktionierte, dann fiels mir wieder ein: "ich muss den Tankdeckel wieder aufmachen" ... gesagt getan, Tankdeckel auf und dann sprang er auch ansatzlos wieder an. Seit dem zieht der Turbo einfach nicht mehr, ich höre ihn auch nicht mehr ab 2.000RPM.
    Auf der Autobahn kann ich aber problemlos 190 fahren, nur zieht er nicht mehr, und mir kommt so vor als braucht er auch mehr Sprit jetzt.
    Die Unterdruckschläuche habe ich geprüft, sitzen alle fest... was könnte das sein?

Thema: Turbo läuft nach dem Dieselfilter tausch nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda turbo tauschen

Die Seite wird geladen...

Turbo läuft nach dem Dieselfilter tausch nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  2. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  3. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  4. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  5. Riemen tauschen

Riemen tauschen: Hallo Möchte bei meinem Mazda 5 Cw 2liter die Rippen Riemen wechseln. Wie bekomme ich den kleinen runter? Rad vorne rechts runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden