Turbo kaputt?

Diskutiere Turbo kaputt? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, binneu hier und habe gleich eine Frage!? :) Habe einen Mazda 6 Cd136 mit 136PS. Seit vorgestern pfeift es beim Beschleunigen aus dem...

1. #1 joseph1, 08.04.2013
    joseph1

joseph1 Einsteiger

Hi, binneu hier und habe gleich eine Frage!? :)
    Habe einen Mazda 6 Cd136 mit 136PS.
    Seit vorgestern pfeift es beim Beschleunigen aus dem Motorraum!
    Jetzt gerade ist mir aufgefallen dass er dass auch am Stand im Leerlauf macht wenn ich nur ganz wenig Gas gebe (1100-1300 umdrehungen)
    Kann es sein dass der Turbo kaputt ist, oder kann dass auch an etwas anderen liegen?
    Wenn ja an was??
    Danke für die Antworten im voraus!:dance:
    mfg
    sepp

2. #2 spaßcal, 09.04.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Es kann auch sein das ein Schlauch vom druck abgeflogen ist wodurch es jetzt Pfeifft ;-). Am besten schnell zur Werkstatt düsen und nach schauen lassen. ;-)

Thema:

Turbo kaputt?

Die Seite wird geladen...

Turbo kaputt? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. Außenspiegel kaputt

Außenspiegel kaputt: Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...
  5. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden