Turbo im Mazda 2 DE ?

Diskutiere Turbo im Mazda 2 DE ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute Mich würde es mal brennend interessieren, ob es ein Turbosatz für den Mazda 2 DE gibt ? Und wenn ja, wie teuer und ist er überhaupt für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hardstyler, 08.08.2010
    Hardstyler

Hardstyler Stammgast

Auto:
    Mazda 2, Impression, Bj.:08' ,1.5, 103 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute
    Mich würde es mal brennend interessieren, ob es ein Turbosatz für den Mazda 2 DE gibt ?
    Und wenn ja, wie teuer und ist er überhaupt für deutsche Straßen zugelassen ?

Grüße Hardstyler

2. #2 DevilsFA, 08.08.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema: Turbo im Mazda 2 DE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 turbo

,
  2. mazda 2 de turbo kit

,
  3. mazda 2 turbo kit

,
  4. mazda 2 turbo ps,
  5. Mazda 2 kit,
  6. turbo mazda 2,
  7. turbokit for mazda 2 de,
  8. turbolader mazda 2,
  9. mazda 2 sportsline turbo kit,
  10. mazda 2 turbolader,
  11. mazda 2 1.5 turbo kit,
  12. mazda 2 turbo indonesien,
  13. turbo kit mazda 2
Die Seite wird geladen...

Turbo im Mazda 2 DE ? - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  2. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  3. Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  4. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  5. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden