tunning

Diskutiere tunning im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi, bin neu hier muss mich noch zurechtfinden. habe eine frage fahre m6sport 2,3l kombi, hat jemand erfahrrung mit chip tunning bei diesem...
  • tunning Beitrag #1

myxin

hi, bin neu hier muss mich noch zurechtfinden.

habe eine frage fahre m6sport 2,3l kombi, hat jemand erfahrrung
mit chip tunning bei diesem model.

für antworten bin ich sehr dankbar

myxin

#
schau mal hier: tunning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • tunning Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
hab zwar keinen M6 aber generell kann ich dir sagen... das du für vernüftiges
Performance Tuning etwas Geld lassen solltest. Chip+Nock, Kanäle Polieren etc. kostet um die 5000€ (dann haste auch ein geringeren Verbrauch als in Serien Zustand) und bring ca. 30PS bei einen Sauger. BEim Diesel reicht teilweise bloß ein Chip!
Ein vergleich: Mazda 3 Sport 2,0l Serien PS 150
mit Chip: 163 (nur Chip)
Kostet mit einbau ca. 1000€. Würd ich erst garnicht it anfangen, weil dieser Leistungszuwachs in keinen Verhältnis mit dem Preis steht! :wink:

• tunning Beitrag #3
helgomat

helgomat

Neuling
Hab mal einen Berich tüber Chip_tuning gesehen.
Da wurde erwähnt daß so ein Chiptuning die Lebensdauer vom Motor senkt.
Für die paar PS mehr würde ich sowas nicht machen.

• tunning Beitrag #4

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Jo, hab ich mal gehört und solche Sachen. Wer glaubt denn alles was er mal gehört hat???

Schaut mal hier: http://www.upsolute.at

Vernünftige Preise, vernünftiger Leistungs- und Drehmomentzuwachs.
Wer jetzt noch ein Auto hat wo es einen "großen Bruder" dazu gibt (mehr Leistung) ist schon auf der sicheren Seite.

z.B. Mazda6 mit 120PS und 143PS. Da meist die gleichen Komponenten in beiden Modellen verbaut sind (Kupplung usw.) wird mit dem Tuning des 120PS Modells keine Probleme haben, da die meisten Komponenten sowieso auf das stärkere Modell konzipiert sind.

Thema:

tunning

tunning - Ähnliche Themen

Ausbau der Einsietgsbeleuchtung Mazda 6 ( 2019): Hi....Leute :-) , ich heiße Paul . Ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mal mit einer Frage hineingestürzt 😁 Ich fahre einen Mazda 6...
Klima funktioniert aber es kommt keine kühle/warme Luft: Hallo zusammen ich bin neu hier und ich fahre einen mazda6 gj/gh bj2017 facelift. Seit 3 Tagen kommt keine luft mehr aus den Gebläse... Diagnostik...
Mazda 6 GL Kombi 145Ps Benziner leise Sommerreifen gesucht: Hallo liebe Mazda Fahrer, ich fahre einen Mazda 6 Kombi, Bj 2018, Benziner 145Ps und suche jetzt neue möglichst leise Sommerreifen. Ich fahre die...
ZV defekt: Hi Leute, bin neu hier und habe ein problem mit meinem 6er Kombi 2008 2.5 Top . Seit 3 Tagen funktioniert die ZV nicht mehr. Die Heckklappe lässt...
Distanzscheiben: Hi Leute, bin neu hier und Grüße euch schonmal aus dem schönen Frankenland. Nun meine Anliegen. Ich habe vor an meinen Mazda 6 Kombi Allrad...
Oben