tunning

Diskutiere tunning im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hi, bin neu hier muss mich noch zurechtfinden. habe eine frage fahre m6sport 2,3l kombi, hat jemand erfahrrung mit chip tunning bei diesem...

1. myxin

myxin Guest

hi, bin neu hier muss mich noch zurechtfinden.

habe eine frage fahre m6sport 2,3l kombi, hat jemand erfahrrung
    mit chip tunning bei diesem model.

für antworten bin ich sehr dankbar

myxin

2. #2 M3TopSport, 16.01.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    hab zwar keinen M6 aber generell kann ich dir sagen... das du für vernüftiges
    Performance Tuning etwas Geld lassen solltest. Chip+Nock, Kanäle Polieren etc. kostet um die 5000€ (dann haste auch ein geringeren Verbrauch als in Serien Zustand) und bring ca. 30PS bei einen Sauger. BEim Diesel reicht teilweise bloß ein Chip!
    Ein vergleich: Mazda 3 Sport 2,0l Serien PS 150
    mit Chip: 163 (nur Chip)
    Kostet mit einbau ca. 1000€. Würd ich erst garnicht it anfangen, weil dieser Leistungszuwachs in keinen Verhältnis mit dem Preis steht! :wink:

3. #3 helgomat, 18.01.2006
    helgomat

helgomat Neuling

Hab mal einen Berich tüber Chip_tuning gesehen.
    Da wurde erwähnt daß so ein Chiptuning die Lebensdauer vom Motor senkt.
    Für die paar PS mehr würde ich sowas nicht machen.

4. xels

xels Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 SPC EVO III
    KFZ-Kennzeichen:
    Jo, hab ich mal gehört und solche Sachen. Wer glaubt denn alles was er mal gehört hat???

Schaut mal hier: http://www.upsolute.at

Vernünftige Preise, vernünftiger Leistungs- und Drehmomentzuwachs.
    Wer jetzt noch ein Auto hat wo es einen "großen Bruder" dazu gibt (mehr Leistung) ist schon auf der sicheren Seite.

z.B. Mazda6 mit 120PS und 143PS. Da meist die gleichen Komponenten in beiden Modellen verbaut sind (Kupplung usw.) wird mit dem Tuning des 120PS Modells keine Probleme haben, da die meisten Komponenten sowieso auf das stärkere Modell konzipiert sind.

Thema:

tunning

Die Seite wird geladen...

tunning - Ähnliche Themen

1. [Jay: Trotz Hinweis kein Bild / kein Zettel] Verkaufe Mazda 3 und Tunning Teile

[Jay: Trotz Hinweis kein Bild / kein Zettel] Verkaufe Mazda 3 und Tunning Teile: Hallo Leute, verkaufe Mazda 3 Teile Und bei interesse ein ganzes Auto. Habe selber einen Mazda 3 Top voll getunt. Den ich "Loswerden will" ....
  2. Tunning

Tunning: Hallo Leute! Habe mir einen schönen MX5 na gegönnt:) Nun sollen an dem Auto noch ein paar Veränderungen gemacht werden. Spoiler vorne und...
  3. tunning world bodensee

tunning world bodensee: wer geht hin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden