Tunnel??

Diskutiere Tunnel?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; kann mir jemand sagen wie man den "Tunnel" unter der Armlehne und über der Handbremse, Schalthebel hin zum Radio heraus bekommt? Ist der auch nur...

1. #1 Nidhögg, 22.01.2015
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    kann mir jemand sagen wie man den "Tunnel" unter der Armlehne und über der Handbremse, Schalthebel hin zum Radio heraus bekommt? Ist der auch nur irgendwo geklippt wie beim BK?
    Danke für die Antwort:fluester:

2. #2 liegeradler, 22.01.2015
    liegeradler

liegeradler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G 120
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Nidhögg, 23.01.2015
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    genau das meinte ich danke dafür:respekt:----sollte gleich überlegen mir auch einen solchen Schaltknauf zuzulegen wenn ich es eh auseinander nehme8)

Thema:

Tunnel??

Die Seite wird geladen...

Tunnel?? - Ähnliche Themen

1. Tunnel ausbauen

Tunnel ausbauen: Hallo, wollte mein Hanbremse etwas nachstellen dazu muss ich den Tunnel wo die Handbremse ist ausbauen 323 F BJ 1999. die schrauben lösen ist...
  2. Ausbau von Tunnel bei Handbremse CX 7

Ausbau von Tunnel bei Handbremse CX 7: Hallo mir ist bei der Handbremse bei meilnem CX 7 die Creditkarte runtergefallen, wie komme ich zu dem Tunnel, damit ich die Karte wieder bekomme....
  3. My rx 8 sound in tunnel

My rx 8 sound in tunnel: Mazda rx 8 sound in tunnel - YouTube
  4. BERLIN: BLITZER IM BRITZER TUNNEL!

BERLIN: BLITZER IM BRITZER TUNNEL!: ..... Seit gestern oder so sind im Britzer Tunnel...(bei Grenzallee der tunnel da) !!!18!!! Kameras installiert :x 3 für jede Fahrspur.......
  5. durch den tunnel....

durch den tunnel....: http://youtube.com/watch?v=7OFd-p85pAg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden