Tuningteile

Diskutiere Tuningteile im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, bin neu hier, habe mir vorgestern einen gebrauchten Premacy (Bj. 2000, 1,9L) gekauft da wir zuwachs bekommen haben. :D So,...

1. #1 fuba1982, 14.07.2008
    fuba1982

fuba1982 Neuling

Hallo Zusammen,

bin neu hier, habe mir vorgestern einen gebrauchten Premacy (Bj. 2000, 1,9L)
    gekauft da wir zuwachs bekommen haben. :D

So, nun hab ich mal auf Ebay geschaut was es da für Spoiler o.ä. gibt. Leider ist da kaum was zu finden....habt ihr Tipps für mich wo ich sowas herbekomme? :?:

Grüße

Fuba1982

2. um-50

um-50 Guest

Bei der Firma ATH wirst du fündig!! Viel Spaß mit deinem Prem.!!:p

Thema:

Tuningteile

Die Seite wird geladen...

Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann?

Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann?: Hallo, ich wollte das erst in den Tuning Thread schreiben aber ein separater Thread ist, glaube ich übersichtlicher. Hier bitte nur...
  2. Anbau und Typisieren von Tuningteilen

Anbau und Typisieren von Tuningteilen: Hallo liebe Mazda-Forum User :) Ich suche schon seit längerem gewisse anbauteile für meinen Mazda 3 bl Sedan. Und zwar: Suche ich eine...
  3. Passen Tuningteile vom MPS in einem BL Model

Passen Tuningteile vom MPS in einem BL Model: Moin an allen Experten. Ich stelle mich mal kurz vor, Seit Mitte 2012 gehöre ich zu den "Mazda Freaks And geeks". Habe mir wegen den vielen...
  4. Tuningteile-Shop für Mazda 6 ab 2002

Tuningteile-Shop für Mazda 6 ab 2002: Kennt einer einen guten Tuningteile-Shop der Teile für Mazda 6's führt ? Ich bräuchte eigentlich alles mögliche, Aupuff,Gewindefahrwerk,Heck und...
  5. Webseiten für MPS Tuningteile

Webseiten für MPS Tuningteile: hallo suche tuning seiten für dern mazda 3 mps bk. speziell für auspuffanlagen. kann mir jemand sagen wo ich einen weißen NSL her bekomme?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden