Mazda6 (GH) tuning

Diskutiere tuning im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle. habe ne Frage. Weiß jemand wo man Tuning teile kaufen kann, mich interessiert body kit oder einzelne von spoilers. Ebay hilft...

1. Niko86

Niko86 Einsteiger

Hallo an alle. habe ne Frage. Weiß jemand wo man Tuning teile kaufen kann, mich interessiert body kit oder einzelne von spoilers. Ebay hilft nicht, weill da nichts gibts

2. #2 driver626, 10.07.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wird für den GH auch nicht einfach werden, legal etwas zu finden.
    Die schönen Sachen gibts nur aus USA, Japan oder Russland.
    Leider allesamt ohne Papiere.

3. #3 man weiß, 10.07.2018
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    GH,s sind Raritäten da gibt es nichts, Eigentlich müßten wir jetzt schon ein H Kennzeichen bekommen.

4. #4 Kabelkasper, 02.08.2018
    Kabelkasper

Kabelkasper Mazda-Forum User

Hast du mal bei ATH geschaut? Die haben ziemlich viel. Und wenn nicht einfach mal fragen, vielleicht wissen die wo es was mit Zulassung gibt.
    ATH - Hinsberger

Thema: tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tuning

Die Seite wird geladen...

tuning - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  3. 2,2 diesel 110kw 2019 tuning

2,2 diesel 110kw 2019 tuning: hallo allseits gibt es für die neueste Version dieses Motors (2,2 Diesel, 110kw 2019!!! mit Adblue) die Möglichkeit von OBT?
  4. Mazda Tuning

Mazda Tuning: Hallo zusammen Weiss jemand woher ich eine Domstrebe für meinen Mazda 2 dj herbekomme?
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL Kombi Sportsline Tuning

Mazda 6 GL Kombi Sportsline Tuning: Hallo allerseits, Habe mir nach langer Überlegung meinen Kombiwunsch erfüllt. Ein schwarzer Mazda 6 Kombi Sportsline GL Modell 2k17 mit weißem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden