Tuning

Diskutiere Tuning im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , nun innerhalb von 3 Wochen fast 1000 KM auf meinem Mazda drauf und bisher keine klappergeräusche :D . gibt es eigentlich außer das Mazda...

1. #1 Zoin_69, 16.03.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

Hallo , nun innerhalb von 3 Wochen fast 1000 KM auf meinem Mazda drauf und bisher keine klappergeräusche :D .
    gibt es eigentlich außer das Mazda Orginalzubehör schon Tuningfirmen die für den Mazda 5 Teile anbieten. Hauptsächlich den Innenraum würde ich gerne etwas aufpeppen , dachte z.B. Chroimringe für Tacho oder Tachoscheiben, eventuell noch etwas mehr Aluoptik .
    Danke für die Infos
    Zoin

Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

1. Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel

Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel: Hat mir gute Dienste geleistet. Fahrspass nimmt zu, Verbrauch ab. Voll funktionsfähig, mit allen Teilen. VHB 40€ inkl. Versand.
  2. Mazda 323 BG (tuning)

Mazda 323 BG (tuning): Hallo, verkaufe meinen Mazda 323 BG Mehr Info's siehe Link. Bei Fragen einfach kontaktieren. VB 1.250€ Mazda 323 BG in Nordrhein-Westfalen -...
  3. MX-5 (NB) Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz)

Mx5 Nbfl Scheinwerfer Tuning (Schweiz): Ich habe einen Mx5 Nbfl und möchte folgende Änderung vornehmen::Unbenannt.PNG Gibt es da welche mit Gutachten (Prüfzeichen etc.) welche ich in...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  5. Mazda2 (DJ) Mazda 2 DJ Kizoku Intense tuning

Mazda 2 DJ Kizoku Intense tuning: Guten Tag, ich habe Spaß daran meinen kleinen Mazda 2 zu verschönern, also habe ich mir überlegt noch eine Auspuffanlage zu verbauen. Da ich noch...