Tuning

Diskutiere Tuning im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , nun innerhalb von 3 Wochen fast 1000 KM auf meinem Mazda drauf und bisher keine klappergeräusche :D . gibt es eigentlich außer das Mazda...
  • Tuning Beitrag #1

Zoin_69

Hallo , nun innerhalb von 3 Wochen fast 1000 KM auf meinem Mazda drauf und bisher keine klappergeräusche :D .
gibt es eigentlich außer das Mazda Orginalzubehör schon Tuningfirmen die für den Mazda 5 Teile anbieten. Hauptsächlich den Innenraum würde ich gerne etwas aufpeppen , dachte z.B. Chroimringe für Tacho oder Tachoscheiben, eventuell noch etwas mehr Aluoptik .
Danke für die Infos
Zoin

#
schau mal hier: Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Umstieg von Mazda 3 auf Mazda 6: Hallo zusammen, nach einem 2018er Mazda 3 G165 und aktuell einem 2020er Mazda 3 Fastback X180 werde ich kommende Woche wohl einen 6er Kombi als...
Hilfe bei Kaufentscheidung Mazda 3 BP e-Skyactive X Homura-Modell: Hallo zusammen, ich stehe grade vor der Entscheidung mich von meinem 2.2er BN zu trennen und auf den BP e-Skyactive-X umzusteigen. Eigentlich...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Oben