Tuning

Diskutiere Tuning im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wo gibt es denn gutes Tuning bzw. Modding Material für meinen Xedos?

Thor-Xon

Wo gibt es denn gutes Tuning bzw. Modding Material für meinen Xedos?
 
#
schau mal hier: Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Schreib mal den Mazda Speed eine PN :wink:
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Thor-Xon schrieb:
Von mir aud kannste das n behalten,vielleicht bekommste n bischen Benehmen daführ.

Des darfst ned so eng sehen :!:

Unter "Verleiht dem Mazda ein neues Outfit" findest du links von Tuningfirmen!
 

infectedbrain

Thor-Xon schrieb:
Von mir aud kannste das n behalten,vielleicht bekommste n bischen Benehmen daführ.

du solltest vielleicht mal die smilies beachten...das war nämlich in keinster weise bös oder besserwisserisch gemeint...

edit: ach: daführ :arrow: dafür...bischen :arrow: bißchen....aud :arrow: auch

:wink: :lol: :lol: :arrow: scherz...klaro :?:
 

Thor-Xon

Das war mir schon bewusst. Mal abgesehen davon,dass humoristische
Einlagen über semantische oder grammatikalische Unzulänglichkeiten
mich nur peripher tangieren,zeugen sie von tiefenpsyschologischen
Ängste in Bezug auf die eigene Fähigkeit sich in Wort und Schrift zu
verständigen.

Oder kurz gesagt: Macht nix,habe dich genauso verstanden, wie du es
gemeint hast. :D :P
 

infectedbrain

Thor-Xon schrieb:
Das war mir schon bewusst. Mal abgesehen davon,dass humoristische
Einlagen über semantische oder grammatikalische Unzulänglichkeiten
mich nur peripher tangieren,zeugen sie von tiefenpsyschologischen
Ängste in Bezug auf die eigene Fähigkeit sich in Wort und Schrift zu
verständigen.

Oder kurz gesagt: Macht nix,habe dich genauso verstanden, wie du es
gemeint hast. :D :P

Fein... :D
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@ infected brain
Das gefällt Dir wieder, Du alter Spaßvogel :wink:

Habe mir als Moderator hier erlaubt das "Tunning" in Tuning zu ändern, damit ihr hier wieder On-Topic werden könnt !
 

Icono1981

Hi Leute!

hmm, ihr sucht Tuningzubehör. -> Werde mal ein paar Pic's uploaden, damit euer Gaumen zum singen kommt! ;-)
 
Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

MX-5 (NB)

Tuning ohne Sorge

MX-5 (NB) Tuning ohne Sorge: HeyHo, Erstmal will ich mich kurz vorstellen. Bin der Flo, 23, aus dem wunderschönen Nordsachsen und kaufe mir am 01.05. Einen Mazda Mx5 Nb BJ...
323 ba s 1996 1,5l 65kw 88 ps: Guten Tag Ich suche für mein mazda 323 ba S von 1996 1,5l 65kw und 88 PS tuning Teile egal was ich wurde gerne alles machen aber ich finde nichts...
Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?: Hallo, ich werd mir eventuell demnächst einen Mazda 3 G120 Limousine (BJ 2014) zulegen, mir ist aber jetzt bezüglich Tuningteile (hier gehts mir...
Erfahrungen mit Tuning-Plattformen: Hallo Community, ich bin neu hier. Fahre den Mazda cx5 Optimum ( Eu Fahrzeug aus Dänemark). Durch euch hier bin ich auf 2 Plattformen gestoßen im...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Oben