Tuning World Bodensee 2007 *pic*

Diskutiere Tuning World Bodensee 2007 *pic* im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; war am sonntag spontan an der TWB.... 500km hin und retour.... 10.- einreisegebühr bezahlt wegen abgelaufener ID-karte.... ein paar euro's für die...

1. paett

paett Guest

war am sonntag spontan an der TWB.... 500km hin und retour.... 10.- einreisegebühr bezahlt wegen abgelaufener ID-karte.... ein paar euro's für die fähre.... ein paar stillgelegte CH-cars auf nem parkplatz vor friedrichshafen :D.... ein paar km-fussmarsch.... und ein paar bilder gemacht.... viel worst-tuning gesehen.... aber auch ein paar echte schmuckstücke.... aber schaut am besten selbst ;)

und hier noch der ATH-mps:
    die frontlippe find ich ja noch ok! :)
    aber die 4-augen-nebler?! muss das sein? wenn schon dann anstelle der nebler gleich lufteinlässe machen ;)

die 4-rohr-anlage finde ich persönlich einfach "gay".....

und für die hardgesottenen unter euch - hier der link zu den restlichen paar bildern: achtung, fertig, los ;)

2. #2 Schurik29a, 01.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Na, der Trip hat sich ja gelohnt ;) auch wenn ich persönlich kein Tuning-Fan bin.

Gruß Schurik

Thema:

Tuning World Bodensee 2007 *pic*

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee 2007 *pic* - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  2. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden