Tuning vom feinsten...

Diskutiere Tuning vom feinsten... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen;
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #1
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
:haha: irgendwie passen... aber was der wohl für diese Felgen abgelegt hat...
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #3
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Die dürften ein Vermögen gekostet haben :megalach: :shock:
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #4
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Tja die Autos gibts echt noch immer...ist schon arg was alles so rumfährt.
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #5
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Also wenn der fährt, dürfte sich die Zeitungs-Heckschürze ziemlich schnell verabschieden :megalach:
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #6
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Also wenn der fährt, dürfte sich die Zeitungs-Heckschürze ziemlich schnell verabschieden :megalach:

Du musst das Positiv sehen!

Dann kann er viel viel öfter den Style an seinem Wagen verändern!
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #7
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Du musst das Positiv sehen!

Dann kann er viel viel öfter den Style an seinem Wagen verändern!

hehe ja und er bekommt auch nie Probleme wegen den Eintragungen usw. wenns einem Pozilisten nicht passt, runter damit und in Kofferaum :haha:

...was der Spoiler wohl an Anpressdruck bringt, falls er bis 80 hält :-D
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #8
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
hehe ja und er bekommt auch nie Probleme wegen den Eintragungen usw. wenns einem Pozilisten nicht passt, runter damit und in Kofferaum :haha:

...was der Spoiler wohl an Anpressdruck bringt, falls er bis 80 hält :-D

eben und wenn es denoch so gut an der karosse haltet dann kann man ja es vor ort bei den Polizisten abmontieren.
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #9
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
:mrgreen: köstlich eure Komentare zu lesen !
Ich glaub lt. Nummertaferl ist das ein Pole, naja die sind auch schon weit fortgeschritten in Punkto Aerodynamik u.s.w. fehlt nur mehr den Wagen tieferlegen (optisch) ein A4 Blatt Horizontal über den Radkasten, bringt gut 4 cm wenn nicht mehr :-)

guckst Du der ist schon fortgeschrittener
index.php
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #10

TeraPro

Neuling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
176
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SG)
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
passt zu einem Golf, alles andere ist luxus für das auto!

TeraPro
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #11

kadet

ein Golf wie ein Traum... :) manchen fehlen die Ideen nicht...
 
  • Tuning vom feinsten... Beitrag #12
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
muss premy recht geben, eure kommentare sind göttlich! :megalach:

hab mich echt amüsiert sie zu lesen.... und premys bild hat auch nen schicken spoiler, so nen will ich auch haben ^^

na echt, die karre ist ein witz... aber herrlich dazu geeignet, um darüber zu lachen.

frohe ostern euch allen,
alles liebe Lavender Cheetah
 
Thema:

Tuning vom feinsten...

Tuning vom feinsten... - Ähnliche Themen

Tuning Shops Mazda 3 Limousine International: Hey! Gibt es eine Liste mit internationalen Shops die Tuning Teile für den Mazda 3 G120 herstellen? Leistung wie auch Optik? Und bitte kommt...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Mazda 2 1.5 DE Tuning: Hat jemand Erfahrung oder Seiten wo man für den Mazda 2 1.5 De dezentes bis hin zu Tuning Teile Kaufen kann sie passen und nicht allzuteuer sind...
Keine schubabschaltung 1,4, DY: Hallo, egal wo ich im Netz suche gehts entweder um "Tuning" oder probleme bei VW/Audi in bezug auf die Schubabschaltung. Folgendes, habe mir vor...
Feine Kratzer schon nach kurzer Zeit :/: Hi Leute, ich hab meinen Mazda 3 Skyactiv G mit 122 PS (BP), EZ. 09/19, 50km Tageszulassung, Anfang Oktober 2020 gekauft und bin eigentlich sehr...
Oben