Tuning neuer M6 Bj2008

Diskutiere Tuning neuer M6 Bj2008 im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe kürzlich einen neuen M6 Sportkombi 2.5 Dynamique mit Prof. Paket erstanden. Nun habe ich doch einige kleine Wünsche zum für mich...

1. #1 superforator, 31.08.2008
    superforator

superforator Neuling

Hallo, habe kürzlich einen neuen M6 Sportkombi 2.5 Dynamique mit Prof. Paket erstanden.
    Nun habe ich doch einige kleine Wünsche zum für mich ansonsten fast perfekten Auto.

Vielleicht hat ja einer die gleichen Eindrücke wie ich.

1. Sound: Sound ist was anderes - die Kiste ist so leise, da kannste mit 200 fahren und die Bose-Anlage hört sich mit Lautstärke 10 noch einigermaßen gut an.

Ich wünsche mir: etwas mehr Sound hinten raus - d.h. Endschalldämpfer soll gepimpt werden. Damit komme ich automatisch zum 2. Problem.
    Die Endtöpfe sehen aus, als ob man bei einer thermosflasche den Boden abgesägt hat.

Ich wünsche mir: so was ähnliches wie beim 6er MPS oder noch besser Endtöpfe wie beim Audi RS6

Wer hat denn schon Erfahrung mit Tuningendtöpfen??

Ansonsten finde ich meine Karre einfach nur geil!!!

Thema:

Tuning neuer M6 Bj2008

Die Seite wird geladen...

Tuning neuer M6 Bj2008 - Ähnliche Themen

1. Neues Winterprojekt Tuning Tipps?!

Neues Winterprojekt Tuning Tipps?!: Servus Miata Fans und Verehrer, Ich habe mir dieses Wochenende meinen ersten MX5 zugelegt. Es handelt sich um einen Na Bj.94 mit der 1.8L...
  2. Vorschlag - Neuer Unterbereich: Tuning -> Optisches Tuning

Vorschlag - Neuer Unterbereich: Tuning -> Optisches Tuning: Hallo, wie der Titel schon sagt, neuer Bereich im "Technik und Tuning". Wenn ich etwas über Bodykits, Spoiler, Scheibentönung,...
  3. [Mazda 3 BK] US Tuning Kühlergrill NEU

[Mazda 3 BK] US Tuning Kühlergrill NEU: Verkaufe hier meinen Mazda 3 BK US Tuning Kühlergrill. Er ist komplett neu, aus ALU und wurde noch nie verbaut ! Lieferumfang : Tuning Grill...
  4. NEU in der MX5-Welt (ab nächstem Freitag) - und schon Upgrade Planung

NEU in der MX5-Welt (ab nächstem Freitag) - und schon Upgrade Planung: Hallo zusammen, ich bin neu in der Mazda MX5 Welt, und kann es kaum erwarten dass der Wagen von mir gefahren werden kann. Ich komme aus...
  5. [TL: Kein Zettel] Verkaufe Mazda 6 Kombi mit LPG Gas Tuning Neu tüv Winterschnäppchen

[TL: Kein Zettel] Verkaufe Mazda 6 Kombi mit LPG Gas Tuning Neu tüv Winterschnäppchen: Hallo Verkaufe hier meinen Mazda 6 Sport Kombi 2,3L, Komplettumbau Tiefer, Breiter, Lauter. Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden