tuning für den MPS

Diskutiere tuning für den MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hy, hab vor meinen 6er MPS tiefer zu legen auf fahrwerke.de hab ich mir mal die beiden fotos angesehen, gefällt mir ganz gut. gewinde is...

1. #1 darkdevil, 30.10.2006
    darkdevil

darkdevil Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 MPS 2,3i Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 1,8T (zu verkaufen), Mazda Xedos 6 V6
    Hy,

hab vor meinen 6er MPS tiefer zu legen auf fahrwerke.de hab
    ich mir mal die beiden fotos angesehen, gefällt mir ganz gut.

gewinde is halt schon ziemlich teuer und die 55er tieferlegung schaut
    auf den fotos eigentlich super aus.. ich befürchte nur weil da für va u. ha
    55 mm angeboten werden, dass der wagen dann hinten tiefer ist als vorne.. was meint ihr?

möchte auch nächstes jahr 19 zöller drauf hätte da 8x19 ET 38 in aussicht
    mit 225/35er gummis passt mir das dann unters auto? hinten denk ich muss ich wohl die kante umlegen.. hat schon jemand erfahrung?

wie schauts eigentlich mit nem pop off ventil aus wisst ihr, gibts da schon was vernüftiges?

fragen über fragen..

lg

2. #2 calimeroMPS, 01.11.2006
    calimeroMPS

calimeroMPS Guest

wenn beide Achsen gleichviel runterkommen, müßte er optisch hinten hängen... aber da der MPS ja vorne recht schwer ist, kann es sein, daß er vorne nach einigen Tagen noch tiefer sinkt. Mir reichen meine Eibach-Federn völlig, damit ich noch mit den 20Zoll klar komme.
    Werde das mit dem Pop-Off mal testen demnächst.
    Werde ein sequentielles nehmen. Das HKS fahre ich auf meinen Nissans und bin sehr zufrieden damit. Könnte halt nur sein , daß die Elektronik nicht damit klar kommmt, daß die doofe warme Luft nicht zurück in den Ansaugtrackt kommt...
    Jetzt steht auf jeden Fall eine Auspuffanlage an, die den Wagen auch klingen läßt, wie 260PS und hoffentlich auch den Ladedruck etwas erhöht....
    Werde wohl auch einen Metallkat verbauen, um den Gegendruck zu senken.
    Der Remus ist mir zu harmlos. Werden da dann wohl 3" bauen müssen.

3. #3 darkdevil, 02.11.2006
    darkdevil

darkdevil Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 MPS 2,3i Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 1,8T (zu verkaufen), Mazda Xedos 6 V6
    MPS

Hy,

kannst du mal Bilder von deinem Posten (wg. der Tieferlegung)
    tät mich interessieren wie das ganze optisch ausschaut..

falls du neuigkeiten hast könntest du mich das bitte wissen lassen?
    bez. auspuff, pop off usw.

Besten dank

LG

4. #4 calimeroMPS, 02.11.2006
    calimeroMPS

calimeroMPS Guest

Thema: tuning für den MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mps undichtigkeiten im ansaugtrackt

Die Seite wird geladen...

tuning für den MPS - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  3. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  4. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  5. Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren

Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren: Hallo liebe Mazdarati Liebhaber/innen.... Habe vor kurzem im netz ein corksport Sportlenkrad gefunden... Allerdings für den m3 bl mps. Würde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden