Tunen

Diskutiere Tunen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Was gibts es alles zu "tunen" beim MPS? Hat jemand schon Erfahrung? Auspuff Tieferlegung böser Blick Scheiben tönen (kosten in der CH?)...

1. #1 Ronny17, 14.02.2007
    Ronny17

Ronny17 Guest

Was gibts es alles zu "tunen" beim MPS? Hat jemand schon Erfahrung?

Auspuff
    Tieferlegung
    böser Blick
    Scheiben tönen (kosten in der CH?)
    Felgen

erzählt doch von Euren bisherigen Erlebnissen!

2. #2 Puschel, 14.02.2007
    Puschel

Puschel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Was mich mal so nebenbei Interessiert: Gibbet das eigentlich Chiptuning für den "normalen" M3 Benziner 1.6l und taugt das was?? :!: :o

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Also geben tut es da genug. Ob es was taugt, weiß ich nicht.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das schon an seinem 1,6er gemacht hat. Ich jedenfalls nicht.

hier

oder hier

oder sowas?

Gruß
    Plasma

4. #4 hotknife, 14.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

bei Schrauben Hansen, Samen Schmidt oder bei OBI. Ne, Wimmer ist eine der Top-Anschriften.
    Die chippen den MPS auf an die 300 PS. Aber auch jeden anderen. Ist der führende "Chipper"
    für Audi. Ist ganz in meiner Nähe. Ich komme so ca. 1 x die Woche dort vorbei. Was der
    immer an Kisten vor der Türe stehen hat, lässt mir den Sabber auf das Amaturenbrett laufen.

http://www.wimmer-rst.de/index.php?p_id=andere

Ich habe mir gerande nochmals die email von Wimmer rausgesucht. Incl. der neuen
    Sportauspuffanlage (staudruckoptimiert) wären das dann + 50 PS.

Das schafft aber dann bestimmt die Serienkupplung u. diverse andere
    Bauteile nicht lange.

hotknife

Thema:

Tunen

Die Seite wird geladen...

Tunen - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?

Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...
  2. Ölschlucker 3er BK - was tun?

Ölschlucker 3er BK - was tun?: Hallo mein 3er BK Hatchback von 2005 erreicht in ein paar Tagen seine 170 Tausend und verlangt jetzt schon ca. 500 ml Öl auf 1500-2000km. Wer...
  3. Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?

Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?: Hallo in die Runde, ich bin eine Neue und habe direkt ein Problem. Da dachte ich, es könnte nicht schaden, mich mal zu informieren und hoffe auf...
  4. Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?

Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?: -10 Grad und der Diesel bockt auf freier Strecke? Was kann ich tun? Verträgt dieser hypersensible Motor was in den Tank? Kennt sich da jemand von...
  5. Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?

Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?: Guten Tag zusammen, ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM mit dem 2.2 Liter Diesel und Serie 150PS. Bis jetzt habe ich das Schätzchen auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden