Tuned MX-5

Diskutiere Tuned MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi, hab mir mal so nen MX5 hergenommen und bissl getunden - geiles TEIL mit dem durch Baycity zu "cruisen" :D

1. #1 CooLbOy, 06.01.2005
    CooLbOy

CooLbOy Guest

hi,

hab mir mal so nen MX5 hergenommen und bissl getunden - geiles TEIL mit dem durch Baycity zu "cruisen" :D

Anhänge:

2. #2 Sir Andrew, 06.01.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schaut ja nicht mal so schlecht aus!!!! Aber am besten du stellst das Bild ins Album rein.

cu
    Sir Andrew

3. #3 Avathar, 07.01.2005
    Avathar

Avathar Guest

ich wart mal bis ich den RX-8 endlich hab *hrhr*

könnt aba viell. den mx-5 auch reinstelln...z.Z. hab ich ja einen hyundai tiburon *schäm*

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

biste noch nicht durch?

5. #5 Avathar, 15.01.2005
    Avathar

Avathar Guest

ne hab momentan net viel zeit...bin ja beim heer...

6. #6 SnoopyMX5, 24.09.2005
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Cooles Picture! Nur schade das man das Hardtop nicht abnehmen kann, mit Harttop kein wirklicher MX5 :twisted:
    Mfg

Thema:

Tuned MX-5

Die Seite wird geladen...

Tuned MX-5 - Ähnliche Themen

1. Rückruf: Mazda2, CX-3 und MX-5

Rückruf: Mazda2, CX-3 und MX-5: Mazda ruft weltweit über Hunderttausend Autos der Modellreihen Mazda2, CX-3 und MX-5 zurück. Grund: Ein Softwarefehler beeinträchtigt die...
  2. Mazda 5 AUX USB Adapter

Mazda 5 AUX USB Adapter: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  3. MX-6 (GE6) Mazda MX-6 Lenkgetriebe

Mazda MX-6 Lenkgetriebe: Hallo Leute, ich hab da ein etwas größeres Problem mit meinem MX-6. Nach 300.000 km ist das Lenkgetriebe so ziemlich am Ende. Ölverlust und...
  4. Dauerstrom bem Mazda 5/1,8/TX CR11982

Dauerstrom bem Mazda 5/1,8/TX CR11982: Liebe User/in Bitte hat der Mazda 5/1,8/TX CR11982 einen Dauerstrom mochte eine Kamera Insterlieren. wo ist er zu finden oder sollte ich einen...
  5. Mazda 5 Lüftung

Mazda 5 Lüftung: Hallo Zusammen, Ich habe ein Mazda 5 BJ 2015 Benzin 150PS Gibt es hierfür eine Lüftungsdüse welche in der vorderen Mittelkonsole eingebaut werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden