Tuned MX-5

Diskutiere Tuned MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi, hab mir mal so nen MX5 hergenommen und bissl getunden - geiles TEIL mit dem durch Baycity zu "cruisen" :D
  • Tuned MX-5 Beitrag #1

CooLbOy

hi,

hab mir mal so nen MX5 hergenommen und bissl getunden - geiles TEIL mit dem durch Baycity zu "cruisen" :D

Anhänge

• mazda-mx5.jpg
    mazda-mx5.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 567
#
schau mal hier: Tuned MX-5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tuned MX-5 Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schaut ja nicht mal so schlecht aus!!!! Aber am besten du stellst das Bild ins Album rein.

cu
Sir Andrew

• Tuned MX-5 Beitrag #3

Avathar

ich wart mal bis ich den RX-8 endlich hab *hrhr*

könnt aba viell. den mx-5 auch reinstelln...z.Z. hab ich ja einen hyundai tiburon *schäm*

• Tuned MX-5 Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
biste noch nicht durch?

• Tuned MX-5 Beitrag #5

Avathar

ne hab momentan net viel zeit...bin ja beim heer...

• Tuned MX-5 Beitrag #6

SnoopyMX5

Cooles Picture! Nur schade das man das Hardtop nicht abnehmen kann, mit Harttop kein wirklicher MX5 :twisted:
Mfg

Thema:

Tuned MX-5

Tuned MX-5 - Ähnliche Themen

Kaufangebot: Ist das ein fairer Preis oder werde ich über den Tisch gezogen?: Hi, Das Leasing meines MX5 läuft aus und das Autohaus hat mir ein Kaufangebot gemacht. Mir gefällt der Wagen sehr und ich denke ich nehme ihn. Vor...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Fantasy Bodykit Mx-5: Gott, ich wünschte dieses Widebodykit wäre real zu kaufen Behance .Jenseits von gut und Böse
MX-5 Nc: Hallo, Wie bekomme ich die Kraftstoffförderinheit im Tank ausgebaut? Was muss ich alles dazu zerlegen ? Der Mx-5 ist Baujahr 2013. Vielen Dank...
MX-5 (NC) Erfahrung mit Magnaflow für den MX-5 NC?: Hallo, fahre derzeit einen 1.8er mx-5 nc. Ich hab bereits einen 4-1 il Motorsport Fächerkrümmer (Ohne Kat) und das Motorsport Mittelrohr mit 200...
Oben