Tuned MX-5

Diskutiere Tuned MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi, hab mir mal so nen MX5 hergenommen und bissl getunden - geiles TEIL mit dem durch Baycity zu "cruisen" :D

CooLbOy

hi,

hab mir mal so nen MX5 hergenommen und bissl getunden - geiles TEIL mit dem durch Baycity zu "cruisen" :D
 

Anhänge

  • mazda-mx5.jpg
    mazda-mx5.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 520
#
schau mal hier: Tuned MX-5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schaut ja nicht mal so schlecht aus!!!! Aber am besten du stellst das Bild ins Album rein.

cu
Sir Andrew
 

Avathar

ich wart mal bis ich den RX-8 endlich hab *hrhr*

könnt aba viell. den mx-5 auch reinstelln...z.Z. hab ich ja einen hyundai tiburon *schäm*
 

Avathar

ne hab momentan net viel zeit...bin ja beim heer...
 

SnoopyMX5

Cooles Picture! Nur schade das man das Hardtop nicht abnehmen kann, mit Harttop kein wirklicher MX5 :twisted:
Mfg
 
Thema:

Tuned MX-5

Tuned MX-5 - Ähnliche Themen

Nachfolger des MX-5 ND wird elektrifiziert: Heute habe ich diese Neuigkeiten über die nächste Version des Mazda MX-5 gelesen. Vieles ist noch offen und unklar, aber alleine schon die...
MX5 MB Halbgarage Abdeckplane: Moin Leute, Würde mir gerne für meinen MX5 NB Bj. 98 eine Halbgarage kaufen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir auf Amazon etwas Billiges für ca 15...
Generationen des Mazda MX-5 ND: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MX-5 ND und habe mich natürlich entsprechend auch schlau gemacht was für Mängel usw. es gibt. Ich...
MX-5 Rf Rost am Dach: Hallo zusammen, Leider habe ich im Netz noch nichts dazu gefunden. Ich habe an der vorderen Ecke des Klappdaches Lackblasen. Nun vermute ich...
Mazda MX-5 NB Knacken vorne rechts: Hallo Ihr Lieben, es freut mich Teil der Community nun sein zu dürfen. Ich fahre einen Mazda MX5 NB aus dem Jahre 2002 mit 110 PS. Seit...
Oben