Tun 6000 dem Motor weh?
Diskutiere Tun 6000 dem Motor weh? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Jungs und Mädels! Hab jetzt ned dumme aber gerechte frage? Beim schnellen über holen! Da könnte es schon mal vorkommen um den Zug zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Tun 6000 dem Motor weh?
Die Seite wird geladen...
-
Tun 6000 dem Motor weh? - Ähnliche Themen
-
Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?
Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem... -
Ölschlucker 3er BK - was tun?
Ölschlucker 3er BK - was tun?: Hallo mein 3er BK Hatchback von 2005 erreicht in ein paar Tagen seine 170 Tausend und verlangt jetzt schon ca. 500 ml Öl auf 1500-2000km. Wer... -
Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?
Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?: Hallo in die Runde, ich bin eine Neue und habe direkt ein Problem. Da dachte ich, es könnte nicht schaden, mich mal zu informieren und hoffe auf... -
Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?
Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?: -10 Grad und der Diesel bockt auf freier Strecke? Was kann ich tun? Verträgt dieser hypersensible Motor was in den Tank? Kennt sich da jemand von... -
Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?
Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?: Guten Tag zusammen, ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM mit dem 2.2 Liter Diesel und Serie 150PS. Bis jetzt habe ich das Schätzchen auf einem...