TÜV Rheinland letzte Chance?

Diskutiere TÜV Rheinland letzte Chance? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, weiß einer ob TÜV Rheinland (also Raum NRW) Einzelabnahmen im Bereich Felgen machen darf, sprich mit meinem Teilegutachten und dem...
  • TÜV Rheinland letzte Chance? Beitrag #1
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Hallo, weiß einer ob TÜV Rheinland (also Raum NRW) Einzelabnahmen im Bereich Felgen machen darf, sprich mit meinem Teilegutachten und dem festigkeitsgutachten?

Bitte um Hilfe, ist meine letzte Chance!

Gruß

• TÜV Rheinland letzte Chance? Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Projekt,

wenn ich Deinen Thread (und die Posts von Wirthensohn) richtig verstanden habe, ist der TÜV zuständig und sollte auch klappen. Ich meine diesen Thread hier: http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=8399&page=2

Ruf doch einfach mal bei dem TÜV in Rheinland an und frage, ob die diese Eintragung machen, was Du dafür vorlegen musst und schreib Dir den Namen des Gesprächspartners auf - nicht das Du umsonst da hin fährst.

Gruß Schurik

• TÜV Rheinland letzte Chance? Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ja, darf er. bei uns (RLP) machts auch der TÜV und nicht die dekra oder KÜS

• TÜV Rheinland letzte Chance? Beitrag #4
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
ok vielen dank jungs!

Thema:

TÜV Rheinland letzte Chance?

TÜV Rheinland letzte Chance? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda3 (BK) Reifenkombination + Federn (hilfe): Huhu, ich habe mir für meinen Mazda 3 2005 BK Stufenheck neue Felgen zugelegt (siehe Anhang bzw ) und im CoC Bericht des Fahrzeugs ist die...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Oben