TÜV Mazda 3 bk

Diskutiere TÜV Mazda 3 bk im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an alle, muss mit meinem 3er zum TÜV am Dienstag. Hab 162.000 km drauf. Und knackt hinten von der Hinterachse her. LAut TÜV Bericht werden...

hondacivic

Mazda-Forum User
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
445
Zustimmungen
3
Auto
Mazda 3 BK 1.6 Active Benziner FL 2008
Hallo an alle, muss mit meinem 3er zum TÜV am Dienstag. Hab 162.000 km drauf. Und knackt hinten von der Hinterachse her. LAut TÜV Bericht werden die achslager ab dem 7. Jahr sehr oft beanstandet. Bekommt da noch TÜV, also ist das vielleicht nur ein leichter Mangel?. Weil wenn ich die Werkstatt vorher frage, die tauschen mir wieder teurer irgendwas aus. Wie sind eure Erfahrungen?
 
#
schau mal hier: TÜV Mazda 3 bk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MKL3105

MKL3105

Neuling
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Fahr zum TÜV.
Wenn der Wagen nicht drüber kommen sollte, fährst du mit dem Mängelbericht zur Werkstatt. Die sollen dann halt nur die beanstandeten Mängel reparieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Toasty

Toasty

Stammgast
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1
Ort
Eisenach
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Meiner ist 6,5 Jahre und vor drei Tagen ohne jegliche Mängel durchgekommen.
Meiner hat aber auch 100tkm weniger auf der Uhr
 

hondacivic

Mazda-Forum User
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
445
Zustimmungen
3
Auto
Mazda 3 BK 1.6 Active Benziner FL 2008
Ich danke euch. Hab geringe Mängel bekommen. Motor Ölfeucht. Soll ein paar Tropfen verlieren.
 
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
@hondacivic
"schwitzen" darf Er ruhig, nur wenn nix mehr kommt würde ich mir an deiner Stelle ernste Sorgen machen. ;)

Gruß
Das Kännchen
 
Thema:

TÜV Mazda 3 bk

TÜV Mazda 3 bk - Ähnliche Themen

Mazda 3 BN Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Lese schon öfters als Gast mit und das Forum hat mir schon öfters geholfen. Habe zurzeit einen Mazda 3 BK mit 1,6 l. Bj 2003...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Felgen vom Mazda 6 auf Mazda 3 BK montieren ?: Hi Leute. Habe schöne originale 17 Zoll von einem Mazda 6 geschenkt bekommen und möchte diese gegen meine originalen Mazda 3 - 15 Zoll Felgen...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

mazda 3 2.2 diesel dpf TÜV

Oben