Tüv-Gutachten vom Pakfeifer für Mazda 323 F BA

Diskutiere Tüv-Gutachten vom Pakfeifer für Mazda 323 F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich besitze aus demm Hause Pakfeifer (www.pakfeifer.com): 1 Paar Seitenschweller, Art.-Nr.: 044TAMA323F8 1 Paar...

1. #1 bumer320, 22.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2007
    bumer320

bumer320 Guest

Hallo Leute,

ich besitze aus demm Hause Pakfeifer (www.pakfeifer.com):

1 Paar Seitenschweller, Art.-Nr.: 044TAMA323F8
    1 Paar Scheinwerferblenden, Art.-Nr.: 044TAMA323F4
    1 Stück Frontspoiler, Art.-Nr.: 044TAMA323F2

und benötige dringend ein aktuelles ABE oder Tüv-Gutachten per E-Mail, Fax, Brief, da ich die Sachen jetzt eintragen lassen möchte, den die Teile habe ich leider ohne Gutachten erworben, hätte aber nie gedacht das die Fa. Pakfeifer unbedingt einen Käufernamen benötigt um mir ein Gutachten auszuhändigen, den ich nicht habe. Bitte um Eure Unterstützung.

gruß bumer320

2. #2 Schurik29a, 22.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Bumer und herzlich Willkommen!

Bist Du sicher? Der Käufername wärst Du selber ;)
    Wenn den Verkäufernamen brauchst - an wen hast denn das Geld überwiesen?

Gruß Schurik

3. #3 bumer320, 22.02.2007
    bumer320

bumer320 Guest

Hallo Schurik,
    ich bin leider kein direkter Käufer bei Pakfeifer und der Verkäufer auch nicht. Es ist eine sehr lange Kette und man kann den dirkten Käufer leider nicht mehr ermitteln. Mir würde schon irgendein Name + Adresse reichen der diese Teile schonmal gekauft hatte und ich bekomme was ich möchte. Doch ich oder mein Bekanntenkreis ist nicht bei Pakfeifer als direkter Käufer regiestriert.
    Gruß bumer 320

4. #4 harryhops, 23.02.2007
    harryhops

harryhops Guest

Tüv-Gutachten vom Pakfeifer für

hy
    ich habe da angerufenund denen gesagt das ich die aufkleber und das gutachten brauche und man hat mir die sachen ohne viel zu fragen zu geschikt. habe denen gesagt das ich die sachen über two fast tuning bestellt habe und damit war das gelaufen. meine sachen waren alller dings für den Bg.

wenn nicht rufe mal den carsten von two fast tuning an und frage da mal ob er dir das nicht in kopie zu schicken kann die sind da sehr freundlich.

5. #5 bumer320, 23.02.2007
    bumer320

bumer320 Guest

Kannst du mir ein Link einstellen da ich die irgendwie nicht finden kann.:?: :?:

6. #6 harryhops, 23.02.2007
    harryhops

harryhops Guest

Tüv-Gutachten vom Pakfeifer für

hy

hier ist er. www.2fast-tuning.de
    kann sein das er nicht erreichbar ist da er mit der werkstatt am umziehen war und ich nicht weis ob er schon ne neue nummer auf dr seite reingesetzt hat.

7. #7 Nooopsy, 05.08.2010
    Nooopsy

Nooopsy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Indigoblau
    hallo ich suche für meinen mazda 3 bl scheinwerfer blenden kann mir da jemand weiter helfen....????

8. #8 andirel, 05.08.2010
    andirel

andirel Guest

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Was steht denn im Threadtitel:?:
    Hat doch nicht das geringste mit deiner Suche zutun, oder:?:
    Laßt doch bloß mal die Leichen im Keller!

Wie wäre es denn in der Rubrik "Suche"...

9. #9 Marius25, 14.01.2014
    Marius25

Marius25 Mazda-Forum User

Auto:
    323 c Ba 88 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    bin am überlegn ob ich mir da uch was holen soll stellt des n problem dar oda muss ich was beachten ^^ :)???

Thema: Tüv-Gutachten vom Pakfeifer für Mazda 323 F BA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Parkfeifer Seitenschweller Mazda 323 F-BA

,
  2. pakfeifer tama 323f 9

,
  3. pakfeifer gutachten

Die Seite wird geladen...

Tüv-Gutachten vom Pakfeifer für Mazda 323 F BA - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK 14 Postert Front und Heckstange TÜV Gutachten gesucht

Mazda3 BK 14 Postert Front und Heckstange TÜV Gutachten gesucht: Hallo ich habe von einem Bekannten eine Frond und Heckschürtze (Firma Postert aus DE-Essen) für meinen Mazda3 BK 14, Bj 2003 - 5 Türer...
  2. Shogun Spoiler

Shogun Spoiler: Hallo zusammen, wer kann helfen?? Habe mir einen SHOGUN Spoiler mit Teilegutachten gekauft für meinen MX6 ,nur der Tüv will das Teilegutachten...
  3. MX-5 (NA) TÜV Gutachten CR 7 & 9 Felge

TÜV Gutachten CR 7 & 9 Felge: Hallo ich bräuchte ein Tüv Gutachten für meinen MX-5 NA! Felgentype CR7 und CR9 16 Zoll ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke
  4. Winterkompletträder (ABE und TÜV-Gutachten)

Winterkompletträder (ABE und TÜV-Gutachten): Gruß alle miteinander! Ich bin auf der Suche nach ein paar schicken Alus für den Winter. Folgende haben es in die engere Auswahl geschafft:...
  5. ABE/TÜV-Gutachten für Ulter Sport ESD

ABE/TÜV-Gutachten für Ulter Sport ESD: hi, hab mir vor kurzem ein ESD von Ulter Sports gekauft. nun meine Frage: hat jemand ein TÜV-Gutachten für den bzw. eine ABE? TÜV-Gutachten wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden